Raum Hamburg

  • boah endlich das ende gefunden, ich versteh nich warum diese benachrichtigung ständig aussetzt bei mir...



    @Stringer86C: erstmal glückwunsch dass Du es isn Forum geschafft hast *lol*


    und zum anderen kannst dich noch mal wegen der motohaube melden, dass wir das bald regeln, sonst is die nämlich vielleicht bald wech... :)



    Hreinzii: wegen dem schweißen, sach mir doch mal was du geschweißt haben willst, vielleicht kann ich das auch, anderweitig lass ich mich kurz in der firma schulen :D



    wegen motor: bei mir an der firma steht seit einiger zeit n KAdett rum, der stück fr stück von irgendwelchen leute geschlachtet wird und was ist da drin? n DOHC motor mit rot weißen Ventildeckel. könnte n 2L16V sein, stellt sich nur die frage wie man denw agen da weg kriegt....



    geht sowas legal zu machen???




    ist hier denn eigentlich jemand der mir bei meinen Ventilschaftdichtungen helfen könnte??? würde die gerne mal erneuern... mit den anderen dichtungen natürlich zusammen.



    oder hat jemand noch n PF kopf mit zubehör abzugeben???

  • uhh schlechte Nachrichten, hab da mla wieder was nciht zuende gedacht, natürlich sind meine Eltern in der Zeit in Urlaub, deshalb habe ich ja auch zwei Autos und kann meinen Golf zerlegen :-r ...also müssma uns was anderes einfallen lassen, wenn mich nicht alles täuscht sind ma noch nicht mehr als ein PKW...naja vieleicht finden wa noch wen mitm Diesel :zwinker:

  • mmh, diesel??....bis august hat chris doch noch n firmenwagen :D


    ich würd ja fahren, aber mit4mann im cab wird verdammt eng....
    außerdem müßte ich bis dahin dann auf jeden fall die anderen felgen fertig haben, sonst kann ich mein auto ja gar net vorzeigen :-k

  • Hab dihc mal nicht so @Cabriofun, wenn ich gefahren wäre, denn hätten wir da mitm Ford gestanden :zwinker: ...aber mit Christophs Variant klingt gut doch möcht ich nix über seinen Kopf hinweg planen, gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten :wink

  • naja, das ist klar, das wir nix entscheiden können, deswegen ja der hier :D :zwinker:


    aber mit 4 mann is wirklich sehr eng, mit 3 gehts noch. naja, mal schauen wie viele wir überhaupt werden. zur not kann man ja auch mit 2 autos fahren.


    @all


    äußert euch mal, wer alles mitkommt, bzw. mitkommen würde


    edit: ich wäre für den 26.7.

  • Chris: viel Glück beim deinem Job, wäre ja klasse wenn das klappt :wink ...aber mitkommen tust auch ohne Diesel? ...mitm fahren werden wir schon ne Möglichkeit finden, sonst fahren wir mit meinem der Verbaucht bei Bleifuss auf der Bahn weniger als normal :zwinker:

  • Moin Leutz,


    Guxhagen?? Hab jetzt nicht alle Seiten durchgelesen.
    Wann ist Guxe?? Wenns passt, bin ich natürlich auch dabei!
    Vielleicht bekomm ich auch ein Auto organisiert. Audi 80 Variant TDI.


    @Basti:
    Und, habt ihr gestern schön in der Halle gewreckelt??
    Ich erfahr sowas ja nur noch durch Zufall!!
    Holz hab ich ausgemessen. Bringt mir n Kumpel zum EK mit.
    19mm MDF.
    Mal sehen, was sich bauen lässt. Hab da auch schon ne Idee.

  • Zitat

    Original von Mamo
    @Basti:
    Und, habt ihr gestern schön in der Halle gewreckelt??
    Ich erfahr sowas ja nur noch durch Zufall!!



    wie was wo ich bin mitten in den Prüfungsvorbereitungen, war das letzte mal mit DIR in der Halle, hab nur zweimal kurz mit Tobi getelet...damit der bloß nicht vergisst das er an dem WE wo ich meine Radkästen mache was vor hat :-r


    [edit] achja, Guxe steht noch nciht fest, es wird grad zwsichen 3 terminen ausgewählt...müsst mal unter "Deutschlandtreffen" gehen, oder ich werds heut ebdn nochmal reinschreiben hab grad nicht mehr Zeit...

  • jo also wie schon erwähnt ist mein favorit der 26.7. da haben sich bis jetzt auch die meißten eingetragen.


    eigentlich können wir uns doch auch eintragen, oder? ich bin da sowieso allein, also müßte es bei mir 100%ig klappen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!