Raum Hamburg

  • Hreinzii


    Den Motor will mein Kumpel nicht verkaufen bzw. der ist schon weg.
    Was brauct ihr denn noch an Teilen?
    Wir haben fast alles da.
    Sonst machen wir auch den Umbau für deinen Kollegen fertig.


    Ich habe übrigens noch ein komplettes ABS-System leigen mit Gebern, Kabeln usw...


    16V
    Ich habe den Kabelbaum endlich ausgebaut.
    Können uns also gerne treffen zwecks Tausch!!#

  • Zitat

    Original von Hreinzii
    Chris: Also den Motor habt ihr nicht, aber Umbauen würdet ihr ihn? versteh ich grad nicht ganz :?:
    ABS klingt gut, sieht so aus als ob ALLES dabei is, interesse habe ich auf jeden Fall!


    Die Teile habe ich und halte den Kram zurück.


    Wegen dem Motor ist das doch ganz einfach.
    Wir haben zwar keinen zu verkaufen, aber wenn ihr einen habt, dann würde wir den einbauen.

  • Axo das is ja super nett, aber der dem ich den Motor beschaffen wollte is KFZi und leidenschaftlicher schrauber, also dem wirst das nicht aus der Hand nehmen können, aber vieleicht komme ich da bei meinem Motor drauf zurück ;)

  • Hi@All: Mich gibt es auch noch..... :wink


    Wie ihr ja wisst, hat Mizi Urlaub und hat einen RIESEN Zettel, was sie alles gemacht haben möchte, also z.B. Den kompletten Küchenboden neu machen, d.h. verklebtes Laminat raus, die PVC Platten darunter natürlich auch,(auch verklebt) dadurch ist der Beton garunter auch hin, also alles neu machen.... :motz


    Ist nun nach 3 Tagen endlich alles fertig, jedenfalls der Boden.
    Nun noch den neuen Belag auf den neuen Beton und dann kann ich mich endlich um die nächsten Punkt auf der Liste kümmern.... :-r


    Mein Cabrio ist natürlich wieder voll auf der Strecke geblieben, aber was tut man nicht alles für die frau die man Liebt.... :D


    Mamo: Das mit der Selbstst. ist auch geregelt, hab unterschrieben... Wann hast du denn mal wieder zeit? Am besten am WE, d.h. nur nicht dieses....


    Gruß Cabrio 16V

  • Chris: tja war nur son gedanke da in Trittau weder Bühne noch Motorkran is :zwinker: ...aber aber noch LAAANGE hin


    ...boaahh da müsst ich eigentlich für die Prüung lernen und hänge im Forum rum :-a :-r ...hab aber kein Bock :motz

  • Chris


    ich hab aber d2 :-k mit heut abend ist schlecht, da ich morgen wieder sehr früh raus muß.


    @basti


    jo, kann dir sagen das ich definitiv erst in 4 wochen nach haus fahre, hab nämlich heut früh n anruf bekommen, mein urlaub ist erst mal beendet :-r

  • Zitat

    Original von cabriofun
    @basti


    jo, kann dir sagen das ich definitiv erst in 4 wochen nach haus fahre, hab nämlich heut früh n anruf bekommen, mein urlaub ist erst mal beendet :-r


    kein prob

  • Ich würde mal vorschlagen unser Treffen an dem WE auf den Abend zu verschieben, weil ich da auch schon an meiner Karre rumbasteln muss, außerdem kann man dann auch noch schön was trinken :-z

  • Hey jo Leutz wer möcht alles aufs Deutschlandtreffen nach Guxhagen fahren? Also bock habe ich richtig doll, aber zu der Zeit wann es ist kein Auto...außerdem ists allein kaum finanzierbar, das heißt wenn wir ein paar zusammen bekommen könnte man ja was starten :wink

  • Das ist noch nicht raus, wann das ist, musst mal unter "Deutschlandtreff gehen" oder direkt hier . War das letzte mla auf jeden der Hamer....mit etwas Glück bekomme ich vieleicht den Dienstwagen meines Daddies, da passen viele rein und uns würde ide Tour max. 2x McDo kosten :lol


    Gruß,
    Hreinzii (Schwer am lernen mit meinem Kommillitonen $tringer86c :-3 )

  • Chris


    das ist die richtige, mmh, hatte ich denn da keinen empfang?


    mein beileid, ich hab heut auch wieder meinen ersten tag gehabt. ich war mittlerweile auch mal wieder zu haus. aber zum glück nur ne woche. das ist echt sch*** sowas, vor allem im sommer.
    aber ich drücke dir die daumen :))


    macht deine firma ganz zu? bist du am we in der halle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!