Hy, frage zu den EV`s....
Ich wollt mit max 1,5 - 1,6bar LD fahren und hatte im G60 die grauen EV`s drin.
Nun stellt sich für mich die Frage ob ich diese weiterfahren kann oder ich doch auf RS2 umsteigen sollte. Weil die großen S2 haben ja laut Liste hier im Forum weniger als die grauen G60. Demnach bleiben mir als Alternative nur die RS2 mit 440er Duchflußmenge.
Jemand erfahrungen?
 
		 
		
		
	 
									
		 Da hatta Frank recht, außer die großen Ventile, die sind nicht drin, am G60 hatte ich mit 62er LDR aber auch "nur" 0,9bar max. Ist ja auch 1,9l... Also mit Serie ist an dem Motor nix mehr.
 Da hatta Frank recht, außer die großen Ventile, die sind nicht drin, am G60 hatte ich mit 62er LDR aber auch "nur" 0,9bar max. Ist ja auch 1,9l... Also mit Serie ist an dem Motor nix mehr.![pleased :]](https://www.wolfsburg-edition.info/wbb5/core/images/smilies/pleased.gif)



