Jo echt NIX LOT!

Schleswig Holstein ?
- 

- 
			Ja mädels ich bin auch aus SH genauer Elmshorn. 
 Man man wußte gar nicht das hier so viele aus dem Hartgas Board vertren sind 
- 
			moin ole  
 ja kannst mal sehen
 so ich muss erstmal pennen! für alle aus meiner umgebung ich war im club :-r
- 

- 

- 
			@ Funkenstyle Ja siehste der, der Mc schmeck Nugget of the year anwerter ist auch hier  
 Und schon mal wieder probiert den Rekord zu brechen?@ DocS was los kannst nix mehr ab??    
- 
			Ne,an die Nugget`s habe ich mich noch nicht wieder rangetraut,das dauert wohl auch erstmal bis ich bei Mc D. wieder was Esse !!!  Gruß Funkenstyle  
- 
			Moin Ole du alte HECKE! 
- 
			ach ne du bist das  man man man dich lassen sie auch überall rein wa. man man man dich lassen sie auch überall rein wa.Sowas gehört eingesperrt  Na wie hast das??? 
- 
			Hab sogar noch keine Verwarnung bekommen, aber teilweise war es bestimmt knapp    
- 
			ich stoß erstmal auf ole´s geburtstag an!  
 alles gute zum geburtstag ole :-t
- 
			Alles jute auch von mir! 
- 
			Ja danke männsers  
- 
			Du alte Hecke da geht noch was! 
- 
			fährt jemand von euch dieses jahr nach Bautzen? 
- 
			Nabend Erstmal von mir nachträglich alles gute an Ole!!!!!! Aber ist jetzt nichts mehr los hier oder was :-k Gruß Funkenstyle  
- 
			@ funkenstyle danke dir auch von mir noch mal alles gute nachträglich  ja so viel ist hier wohl echt nicht los wa??? ja so viel ist hier wohl echt nicht los wa???
- 
			Ja Danke!!!  Gruß Funkenstyle  
- 
			Ole altes Scheisshaus...  von mir auch allet jute nachträglich!!! von mir auch allet jute nachträglich!!!Wat macht der Vento? schon mal wieder weitergemacht oder hast du auch ne Winterunlust wie ich...  
- 
			Moin Tom du Pflegel  Danke joar Vento geht "langsam" voran Lack Money ist noch nicht ganz vollständig. :-a Und was macht deiner schon wieder zurück vom Lacker?? 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!