Schleswig Holstein ?

  • Ne ne Funke,


    hinfahren tue ich schon selber, bloß abholen, das ist Dein Part an diesem Abend. Irgendwie bekomm ich Dich schon wach, sonst ruf ich Margret oder Bronco an, sie möchten Dich doch bitte wecken ... :D


    Na gut Wegi, werde jetzt mal mein Fundament für heute Abend zu mir nehmen und dann gleich los zum Vorglühen!


    Wann bist Du von der Schule morgen wieder zu Hause? Wir sehen uns, musst mich morgen hinfahren, damit ich meinen Wagen abholen kann.


    Viele Grüße,


    Dittmer

  • So Funghi,


    das ja mal eindeutig zu spät! Wie wärs, wenn Du mich um 12 Uhr zu meinem Wagen fährst? Ich muss doch nachher in Kiel sein. Olli Pocher kommt doch zum Media Markt nach Raisdorf, um ein wenig zu fachsimpeln. Da darf ich doch nicht fehlen - eigentlich ... :rolleyes:


    Viele Grüße,


    Dittmer

  • Du Assi,der ist heute auch in Neumünster,und meinst Du nicht das er Dich bei Deinem versofenen aussehen eher verarscht :D,als mit Dir fachzusimpeln :lol
    Wie die Höla eigentlich und warum hast Du Spaselmacke eigentlich erst versucht mich anzurufen;du wußtest doch das ich Dich nicht abhole.



    Gruß Funkenstyle :wink

  • Man Magga,


    er kommt nach Raisdorf um dort ein wenig zu fachsimpeln, nicht um mit mir zu schnacken.


    Warum ich Dich versucht habe anzurufen? Hmm, weiß nicht. Wahrscheinlich aus Gewohnheit. :zwinker:


    Viele Grüße,


    Dittmer

  • Moin Tom,


    Breiholz ist Schleswig-Holstein! :D


    Trolle´s Lupo gehts gut, hat nur ein wenig "Erkältung" im Augenblick, wobei er jetzt immer schimpft und zu seinen alten 3 Buchstaben zurück will ... :zwinker:


    Und sonst? Wie gehts Euch da drüben so, auf der falschen Seite der Eider? :D


    Der Tacho sieht schier aus, hast Du das selber umgebaut?


    Viele Grüße,


    Turtle [Dittmer]

  • moin tom


    der tacho sieht echt gut aus! kannst bei meinen ja auch mal ran! :D


    sonst ist nichts los in der scene ist wohl ein bisschen kalt! ich werde mein golf wohl sonntag zusammen bauen kannst ja mal vorbei kommen wenn du lust hast

  • die andere Seite der Eider ist ganz schön kalt...


    Den Tacho hab ich machen lassen von nem "professionellen"... aber nicht aus´m Eros...


    die restlichen Schlater werden alle rot... und was noch dazukommt: es hat nicht so viel wie ein Umbau auf Golf 4Cabrio Schalter gekostet... und mit Golf 4 Zeigern hab ich das auch noch nicht gesehen. allerdings sitzt der Typ in dortmund...


    Flo


    Sonntag komm ich denn ´wohl mal lang... mit wem baust du den wieder zusammen?
    wird aber auch langsam mal zeit... Kabelbaum wieder fit?


    Gruß

  • ne für dem kabelbaum habe ich noch keine kohle das wird erst nächsten monat was! und ich baue ihn wohl alleine zusammen. ich muss ihn nur noch auf seilzugschalung umbauen und denn baue ich die front wieder zusammen, weil ich da wohl demnächst aus der halle raus muss

  • Moin nochmal,


    die Schalter vom Golf 4 Cab kommen nicht so teuer. Habe für meine damals gute 100 Eus bezahlt und den Schiebedachtaster habe ich machen lassen (habe auch endlich jemanden richtig guten in Rendsburg gefunden), da SMDs löten nicht wirklich leicht aussieht und es im Golf 4 Cab keinen gibt (warum wohl?). :D


    Und der Tacho war soweit eigentlich auch ein leichtes, wobei ich es ja aber auch nicht auf Leuchtzeiger umgebaut habe. Hier schwirrt irgendwo eine Beschreibung rum, wo es erläutert wird, wie man selber auf Leuchtzeiger umbauen kann, deswegen habe ich gefragt.


    Und kalt ist es nicht nur bei Euch! Wobei ich annehme, das es von Euch rüberzieht ... :lol


    Viele Grüße,


    Turtle [Dittmer]

  • Du musst aber auch beachten, das ich ein paar mehr schalter benötigt hätte, wie z.B. EFh, EASp, Sitzheizung... ich war bei ca. 190€, und da war Mitabeiterrabatt drin, und ohne Tacho... Jetzt hab ich für alle Schalter und Tacho zusammen 100€ bezahlt, sogar mit Versand. Das war ein faires Angebot...


    Viel mehr Sorgen machen mir meine Felgen, aber Dechi wird´s schon richten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!