Nordrhein Westfalen

  • Hallenflohmarkt !



    von 16 Uhr bis 20 Uhr am Samstag den 23.Juni 2007 in 46348 Raesfeld Erle.


    Die genaue Adresse werde ich am Tag zuvor hier angeben. Erle ist ja nicht so groß...






    Die Halle wird als solche aufgelöst. Und Ersatz gibt es nicht.


    Es werden dann die u.A. Reste zum Verkauf angeboten, die ich nicht mehr mit in meine Garagen mitnehmen will/kann. Dementsprechende Preisgestaltung. Das geht dann bis zur Verschenkung! Kleinteilekisten zum stöbern.


    Wer kommen will, ist recht herzlich eingeladen!


    MfG Sven

  • Zitat

    Original von HoTTe83
    Wer kennt nen guten und günstigen lackierer im ruhrgebiet?


    entweder muss die komplette beifahrerseite neu gelackt werden, oder der komplette wagen...


    Link -> (klick)


    Nummer 5 der Liste ! ALZ-Dorsten, Duvenkamp 29, 02362 40603, nach Sören Gottschling (Inhaber,Meister) fragen. Der hat auch meinen Jetta lackiert. Ich war mit der Qualität absolut zufrieden, kennst das Auto ja selbst.


    MfG Sven

  • Hallenflohmarkt !



    von 16 Uhr bis 20 Uhr am Samstag den 23.Juni 2007 in 46348 Raesfeld Erle.


    ---------Adresse entfernt-------------- - dort angekommen klärt sich der Rest von alleine...


    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:





    Die Halle wird als solche aufgelöst. Und Ersatz gibt es nicht.


    Es werden dann die u.A. Reste zum Verkauf angeboten, die ich nicht mehr mit in meine Garagen mitnehmen will/kann. Dementsprechende Preisgestaltung. Das geht dann bis zur Verschenkung! Kleinteilekisten zum stöbern.


    Wer kommen will, ist recht herzlich eingeladen!


    MfG Sven



    °°° Low Pressure Gas °°°
    Vento Variant Syncro (klick)!

    Einmal editiert, zuletzt von Tornado ()

  • Tornado
    hmm.. hätteste des ned sonntag machen können..? :zwinker:
    bin samstag bei meinem onkel, kofferraumausbau schreinern.. evtl komm ich später vorbei, wie lang denkst du seit ihr ca da? ruf dich sonst mal an... dann mal gucken was noch so übrig geblieben ist.. :D muss dir ja noch was geben... komm dann aber wieder nur mit dem bmw...

  • Nein, den Fire&Ice habe ich nciht mehr, den hat nun Crazyiven.


    Und Sonntag kann ich das nciht machen, da ich Sonntag selber in Duisburg grillen bin ! :wink Gibt auch halt mal wichtigere Dinge ! :lol


    Ruf mich gerne an, ich werde ab 20 Uhr noch eine Toure mit dem Anhänger nach Dorsten fahren - in die Garage... Ich weiß noch nicht, ob ich danach nochmal nach Erle zurückfahre...


    MfG Sven

  • Habi-NRW...


    bekomme meine felgen jetzt in drolshagen für 120€ gepulvert...
    da hab ich direkt zugeschlagen...
    das einzige problem ist jetzt das der typ mich die ganze zeit versetzt.... naja... ich hoffe mal das ich die felgen noch bis zu meinem umzug wiederbekomme... aber zu dem preis...


    und nochwas...
    hab mir grad deine bilder vom jetta in der galerie angesehen...


    falls du ihn IRGENDWANN verkaufen willst meld dich bitte bei mir... der wagen ist einfach der hammer....


    mfg. René

  • Zitat

    Original von Habi-NRW
    Hehe...Ach ne du, lass mal, ich denke nicht, das ich den verkaufen werde! :zwinker:


    ne ne du hättest den vetrag lesen sollen, du darfst den nicht verkaufen und wenn nur zurück an den erbauer :D :lol :lol


    behalte den mal schön habi :D


    aber wie gesagt wenn du mal mit dem gedanken spielst ihn zu verkaufen, ich spreche hiermit mein Vorkaufsrecht aus :wink :D

  • Hi,
    hatte mich hier im Thread bereits vor einigen Beiträgen mal kurz vorgestellt und geschrieben das ich mal öfters vorbeischaue, was ich leider nicht wirklich geschafft habe.


    Habe dafür jetzt ein wenig Nachholbedarf :D


    Dexter
    schade um den Wagen aber wie schon jetzt häufig zitiert: Hauptsache ist das deinen Kinder nix passiert ist.
    Blech lässt sich wieder biegen oder halt ersetzten.


    shorty
    Danke nochmal für das Bild mit dem Dachgepäckträger für den Rado. Hast mich vor nem riesen Fehler bewahrt :-i


    @Habi
    Habe da noch einen Derby der im Winter wieder ausgekramt wird. Mal sehen was ich noch damit veranstalte, denn dein Jetta fasziniert mich. Der ist richtig cool.


    Hier noch ein Pic von meinem Rado in der momentanen Optimierungsphase.

    Im November wird dann fleißig weiter optimiert :D


    Und zu guter letzt wollte ich mal fragen, ob jemand von euch am 01.07. auch auf dem VW Treffen des Golf Club´s Werne ist?
    Hier sind Infos


    MfG Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!