Nordrhein Westfalen

  • @ christian
    neujahr war so kurz vorm ausschlafen.



    @ arnulf
    das sag ich dir mit dem ausschlafen.
    die letzten tage wars ja nicht mal möglich mich,nachdem die kinder zur schule waren,noch mal ne halbe stunde hinzulegen.
    irgend so ein depp kam ja schon morgens um 9.30 uhr und hat ernsthaft gemeint man müsse ihn rein lassen.

  • @Arnulf: Ja, korrekt. Noch besser: Borg' dir ne Rallye-Front, da geht noch mehr :D


    Und es geht um Reflektorunterkante, nicht um Scheinwerferunterkante, kann auch nochmal den nötigen cm bringen dieser Unterschied (Reflektorunterkante ist die unterste Kante aus der Licht austritt).


    MfG,
    Stefan

  • Zitat

    Original von lupolinchen
    @ arnulf
    das sag ich dir mit dem ausschlafen.
    die letzten tage wars ja nicht mal möglich mich,nachdem die kinder zur schule waren,noch mal ne halbe stunde hinzulegen.
    irgend so ein depp kam ja schon morgens um 9.30 uhr und hat ernsthaft gemeint man müsse ihn rein lassen.


    Was war denn das für ein bekloppter Idiot :zwinker: , kenn ich den?? :wink
    War aber auch wirklich ne Unverschämtheit. Normalerweise habe ich um 9:30 Uhr schon die ersten 2,5 Stunden im Büro hinter mir!


    Zitat

    Original von GoCabone, dem Paten
    @Arnulf
    Das hört sich schwer nach nem massefehler an schau mal danach viel kanns net sein.


    Massefehler?? Den Begriff habe ich schon mal gehört, aber anfangen kann ich damit nichts. Hilf mir mal auf die Sprünge, oder irgendjemand mit Ahnung :?: :blink:


    coalmine

  • @Arnulf


    Zitat

    Massefehler??


    Jepp, Massefehler. Die Minus-Leitungen :zwinker: Im Kofferraum nähe rechte und/oder linke Leuchte sitzt ein Massepunkt, an der ZE oben links sitzt ein Massepunkt, im Motorraum nähe Batterie sitzt ein Massepunkt, am Getriebehalter nähe Batterie sitzt meistens ein Massepunkt...Haste noch nen Schweinehacken??

  • Zitat

    Original von GolfVW
    .Haste noch nen Schweinehacken??


    Nein, ist wieder ab! Kommt aberr bei Gelegenheit wieder ran, wenn ich das Relais und die Kontrollampe habe!


    Also: Massefehler: Ich schau mir einfach die verfluchten Verbindungen an und schaue nach, ob da alles im Lack, oder eben blank ist. Und da mir das Ganze vornehmlich an den Heckleuchten passiert, sollte der Fehler ja auch da liegen, oder?


    Gruß
    coalmine

  • Zitat

    Original von lupolinchen
    @ arnulf
    ich weiß nicht ob du den deppen kennst,aber du wirst es nicht glauben,der hatte denselben namen wie du.


    Ich glaub ich kenn ihn


    MEGA LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL :-k


    @Arnulf
    genau das mach erstmal, alles nachkontrollieren, und dann sollte der fehler eigentlich auch hinten bei den RLs zu suchen sein, es sei denn, deine Hupe oder so fängt auchnoch mit an, dann kanns auch was vorne am Armabrett sein

  • @Arnulf


    Und vergess die geschraubten Massepunkte hinten nicht. Reicht schon, wenn eine Mutter nicht richtig fest ist... Habs so ähnlich am WE bei der silbernen Rennsemmel gehabt. Da war der Fehler vorne in den Scheinwerfern. Der Massepunkt am Getriebehalter war net richtig fest :-r

  • Zitat

    Original von lupolinchen
    @ arnulf
    ich weiß nicht ob du den deppen kennst,aber du wirst es nicht glauben,der hatte denselben namen wie du.


    hmm,
    muss mal im kalender nachschauen, ob ich an diesem Tag da gewesen bin. Ist denn der Typ da auch in so nem lächerlichen blauen Overall aufgetaucht und wollte am Auto schrauben??


    Zitat

    Original von DJ
    @Arnulf
    genau das mach erstmal, alles nachkontrollieren, und dann sollte der fehler eigentlich auch hinten bei den RLs zu suchen sein, es sei denn, deine Hupe oder so fängt auchnoch mit an, dann kanns auch was vorne am Armabrett sein


    Vorne sieht noch alles gut aus, hätte den Kofferraum vielleicht net so mit Klamotten vollpacken sollen. Naja, werde das morgen früh "mal eben" checken! Masseband im Motorraum haben wir schon mal richtig kontrolliert, der wollte deswegen ursprünglich nicht durchdrehen.
    Oder ob ich jetzt mal rausgehe und nachschau :tock: :blink:


    coalmine

  • Zitat

    Original von GolfVW
    EtOK


    :-g isser. Der kann Dir Schrauben mit ner Knarre abreißen, die jeder normal sterblicher nicht Abreißen kann :lol



    Wie mit ner Knarre also ich kann mich nur dran erinnern das der sich die Nuß auf den kleinen finger gesteckt hat und damit die schraube abgerissen hat :lol :lol :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!