Nordrhein Westfalen

  • @ gocabone


    ähem, bist du sicher, dass du gleich anne halle bist? nicht das die hütte dicht ist und du bist shoppen :lol :zwinker: . das ist immer so der überraschungseffekt, komm mal zur halle, bin gleich da und dann? :motz :arsch: ... :lol :lol :zwinker:

  • @ GoCabOne...


    redest Du von Deinem Cabrio was bis Sonntag fertig ist???


    8o


    **gespannt ist**


    wo issen die halle.. hätte heute langeweile... :zwinker: :zwinker:

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Nö, nicht sein Cab, sondern sein "Alltagsauto" Golf2Carat...


    Das Cab kommt noch :geil: . Die Farbe ist ja schon wahnsinn. Bin ja mal gespannt, wie der aussieht, so zusammengebaut...


    Die Halle ist in Dorsten.

  • ja, die farbe ist mega-coool...


    hab n kleines Foto bei volksTreff gesehen...
    *respekt*


    hm... dachte, das das cab bis sonntag fertig wäre...

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • andreasYpsilon


    sonst noch einer momentan hier?
    und? klauen kannste nich, dat gibt finger ab. einsteigen kannste nich, sonst haste die rottis und den hausmeister am :arsch: . außerdem haben wir heimvorteil :lol .
    wenne bock hast, kannste gern mal vorbeischaun. is nich dat problem... soll jetzt kein zwang sein :-k

  • zu was zwingen kann mich nur meine freundin :lol :lol


    nee, klar... vielleicht mailst du mir mal deine nummer, dann würd ich vorbei kommen. allerdings muss ich erst nach hause, schrauberklamotten holen... wie lange seit ihr denn immer zu gange??? vor sieben würd ich es nicht schaffen... zumindest heute nicht...

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • kommt immer drauf an. meistens sind wa erst ab (inner woche) 19uhr da, ende offen. es sei denn, gocab und ich haben so tolle dinger zumachen. dann auch schon früher. wochenende ist meistens ab 12uhr der bär los, ende offen. ausser sonntags. da ist kaum einer. selten.


    nummer kommt...

  • Also ich bin dann schon länger in der Halle - halt bis ich fertig bin, und das kann u.U. dauern


    GoCabOne: bevor du anfängst zu schleifen, leg doch bitte noch ne Decke über die Sitze :D *einmal-etwas-pinklig-sein-tun* Ich weiß halt nur noch vom letzten mal wie meine Karre von aussen aussah - nur das ich die Sitze nicht bei 180 ausm Fenster halten kann zum säubern :lol

  • ich bin tagsüber am posten, da ich sys- und netzadmin bin und daher n ganzen tag vor meinem firmenrechner sitze...


    und da ich ein guter admin bin, läuft alles und ich hab nix zu tun.... :lol :lol

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Na ihr habt ja mal einen an der Karaffe...was treibt ihr denn hier?!?!? :zwinker:


    @AY: Los, ab anne Maloche...du hast da doch bestimmt irgendwo nen Schweren Ausnahmefehler, so für Notfälle halt :lol


    Zitat

    wie gut, dass ich früher in der schule gut genug war. muss nicht noch weiter machen


    Tja, ich war zwar nicht die Leuchte in'er Schule, aber man sagte mir bei mir reicht ein Tag pro Woche um das nachzuholen :lol (nicht so ne "5 Tage die Woche Betreuung" wie beim Christian)... :zwinker:


    MfG,
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!