Nordrhein Westfalen

  • Na Ihr postet euch ja mal wieder einen zusammen. Ich war dafür mit dem A.T. beim Tüv in Hagen und abgesehen von nem anderen Penner der erst mal nen Grund suchen wollte das man keine Scheibenbremse hinten ans 1er Cab bauen kann lief auch alles mehr oder weniger glatt.
    Bremse dank Herrn Schreiner eingetragen. Ich glaub der mag VW´s, nur zu empfehlen :-i .


    @Tim: So von wegen unvorhersehbarer Arschlochfaktor. Scheinbar ist auf dem Weg von Düren nach Hagen einer der vorderen Bremsschläuche kaputt gegangen und die flüssigkeit lief raus --> Keine Eintragung :-# Aber dank unbürokratischer Soforthilfe durch VAG Pfeffer hats dann doch geklappt :)

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • So isses aber ein gutes hatte die sache an dem Fahrwerk. Wäre das nicht kaputt gegangen hätte ich auch nicht rausgefunden das die Muttern die an der Achse waren eigentlich viel besser dafür sind.
    Hab auch alle Komplett gegen solche getauscht und oben neue Schrauben ohne die abgeflachte Stelle für den Excenter reingemacht.


    Andy Ypsilon: Schön mal nochjemanden mit nem UN aufm Kennzeichen zu sehen. Kommst direkt aus Unna oder nur aus unserem "Schönen" Kreis?

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Tach auch,


    Andy Y.: Von mir auch ein schmerzliches Willkommen. :D :D


    So, wer ist denn jetzt am Samstag alles an der Halle??? Weil dann wird der Jetta zerlegt.


    Andy: Hast du noch einen Aufkleber? Weil ich darf den Octi Bekleben :D . Könnten wir dann auch direkt am Samstag machen.


    MFG


    Dexter

  • @ ergster...


    sonntag auf dem Ring? :-z jo... fahren um 9:00 erstmal in Richtung RE und dann ab zum Ring...


    von wo aus fährst Du denn ab??? ich treff mich erst in UN mit jemandem aus dem Volkstreff und mit meinem CoPiloten

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Also ich hab das mal so überschlagen...wenn der Timo (Porsche-Doc) mitkommt (stand noch nicht genau fest, ob mit eigenem Wagen oder überhaupt) wären wir ab AK Recklinghausen schon mit mind. 11 Autos unterwegs...(Andy, Tim, Dani, Karsten, sublime, ergster, AndreasY, Hirnverbrannt, Einen, Timo und meiner einer, sonst noch wer??) :D
    Sollte genügen um auf den Oster sonntag ins Radio zu kommen ("Achtung Autofahrer auf der A43, eine Horde Bekloppter blockiert die gesamte Autobahn...in der Gegenrichtung kommt es stellenweise zu Zähfließendem Verkehr auf Grund Schaulustiger" :lol

  • :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol


    jep... so siehts aus.... wir können ja schon mal bei EinsLive anrufen... dann können die die Staumeldung schon mal schreiben...


    P.S. Oder die sollen vorbeikommen, damit sie sehen, wie richtige "Cruisin`Maschinen" aussehen... dann können se nämlich ihren alten Opel einpacken.... :tock: :lol :lol

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Zitat

    von wo aus fährst Du denn ab??? ich treff mich erst in UN mit jemandem aus dem Volkstreff und mit meinem CoPiloten


    Alo im gegensatz zum eben behaupteten werde ich wohl eher in Köln dazu Stoßen es lohnt sich nicht wirklich erst na RE zu faheren find ich

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • no so wirklich lohnen tut sich das nicht... stimmt schon... aber lustig wirds bestimmt... der weg ist das ziel... :lol


    @golf2gt


    nicht als Ü-Wagen... da kannst anrufen und für eine Nacht einen Opel Admiral oder Kapitän oder sowas gewinnen. Mit Fahrer, Snacks... und wat zu trinken... und damit kannste dann rumprollen... :tock: :tock:

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!