Nordrhein Westfalen

  • Zitat

    Original von OE-FS-588
    Das ist natürlich sehr Ärgerlich! wahrscheinlich brauchten die wieder mal geld!
    Ich fahre mit meinen Stinknormalen Golf dahin aber auch nur aus fun!


    6N-Lady 1985 mit wie vielen Autos kommt ihr denn? Stell mal nen Pic von deinem Auto rein:-)
    könnte sein das wir mit 15-20 Autos da ein trudeln!:-) wir fahren auch Sonntag morgens um 6 uhr los :-z
    Ich war da noch nie weil ich erst seit 6 monaten VW FAhre es aber schon lebe:-)



    keine ahnung, genug autos denk ich!


    hier is meiner:





  • Stimmt so schon, aberhinfahren werden ich dennoch. Es ist irgendwie ein Stammtreffen, auf dem ich halt viele Leute treffe, die man sonst nicht sieht.


    MfG Sven


    PS: Und wer da wie welchen wie großen Pokal mit nach Hause nimmt geht mir so richtig am Ar... vorbei. Diese Vitrinenautos mag ich eh nicht. Autos sind zum Fahren da, wer mit einem Auto einen Pokal gewinnt, den er nur auf den Anhänger schieben kann, verchromte Bremsscheiben hat, vergoldete Abgasanlagen unter seinem Auto hat, wegen 4-motion-Umbau sich den Stabi durchtrennt (ich kann das hier ellenlang weiterführen) , der hat irgendwie die Vernunft verloren. Mir gehts da um die Leute, basta! :zwinker:



    °°° Low Pressure Gas °°°
    Vento Variant Syncro (klick)!

    Einmal editiert, zuletzt von Tornado ()

  • Leute, in NRW gibt's mal wieder eine Gruppe verwirrter Schrauber die Nachwuchs bzw. Nachmieter suchen


    hier geht's weiter...


    Das ist bei mir in der Halle, der ein oder andere kennt die Ecke. Wenn also Jemand Interesse hat oder Jemanden kennt der sucht...


    aktueller Schrauberstatus:


    Käfer Bodengruppe gestrahlt, geschweisst, lackiert, wartet auf endgültiges festbraten wenn Vorderwagen- Heck und Schweller samt Türen verheiratet werden...



    Mein Golf wartet immer noch auf Lack und Wärme, mal sehen wann's los geht. Die rechte Seite ist schon mitlerweile fertig gespachtel, gefüllert und geschliffen, die linke muß noch geschliffen und gefüllert werden...



    Aber dafür hat der Audi neue Schuhe bekommen :geil:


  • Zitat

    Original von Matthias
    Leute, in NRW gibt's mal wieder eine Gruppe verwirrter Schrauber die Nachwuchs bzw. Nachmieter suchen


    hier geht's weiter...


    Das ist bei mir in der Halle, der ein oder andere kennt die Ecke. Wenn also Jemand Interesse hat oder Jemanden kennt der sucht...
    ...



    Könnte ja fast schwach werden... :D




    MfG Sven

  • bei dieser golf 2 ig.. hab da letzt mal alles ausgefüllt, wechgeschickt. aber nix.. rein gaaaarnix an rückmeldung bekommen. bin ich erst ner mail würdig wenn ich auf nem treffen war? :D

  • Was Kaunitz angeht so werde ich natürlich auch wieder dort sein. Auch wenn es nicht für nen Pokal reicht und ich dort auch keine Bekannten habe die mir zu einem solchen verhelfen könnten :zwinker: .
    Finde das Treffen an sich aber eines der besten hier im Umkreis. Da es vom Platz her optimal ist.


    @Habi
    ich würde es dieses Jahr noch mal versuchen. Mein Jetta steht in der Halle, somit hast bestimmt Chancen :D


    BTW:
    Die Passat 35i Bewertung im letzten Jahr Kaunitz war definitiv korrekt. Da habe ich mitgewirkt!!!
    Werde es aber nie wieder machen, da man dann nix vom eigentlichen Treffen hat :(

  • Was willsten da genau wissen?


    Du fährst auf den Show and Shine Platz, das kostet dann in der Regel zwischen 10 oder 12 Euro.
    Du machst beim Show and Shine mit oder nicht;


    wenn ja-->
    1. kostet das entweder noch etwas extra, oder ist aber im Preis mit drin (das ist von Treffen zu Treffen unterschiedlich)
    2. wartest auf einen Bewerter, der zu deinem fahrzeug kommt, oder aber du musst zu ner Bewertungs-Area (ist auch unterschiedlich)
    3. wartest dann auf die Pokalvergabe!
    4. In der Zwischenzeit gehste übern Platz
    - schaust dir die anderen Autos an
    - machst Fotos/Video
    - oder laberst mit Bekannten, die du kennst, oder auch nicht :zwinker:,
    - lässt dein wagen Airbrushen oder glasgravieren.. 8o :-5 :-w
    - oder aber nutzt das Rahmeprogramm der Veranstaltung.


    wenn nein--> Machste alles ausser Punkt 1-3 bei ja! :D


    Eventuell haste aber auch auf der Hinfahrt schon die nette Bullizei, die dein Wagen untersucht, du dadurch schon wieder die Schnauze voll hast, oder aber sogar den Wagen versucht still zu legen, weil dein Wagen zu laut respektive zu tief oder so ist.
    Kann passieren, ist es schon öfters (mir noch nie zum Glück)


    Joah...was soll man sonst noch zum Treffen allgemein sagen.... have fun! :-z :D

  • http://www.vw-society-oberberg.de --> members & cars --> Habi oder Fotoshootings. :zwinker:



    Worauf wird geachtet...
    keine Ahnung, mich interessiert der Show and Shine Contest nur sekundär!
    mache da nur mit, wenns a) nichts extra kostet) und b) wenn ich zufällig am Auto bin, wenn der Bewerter kommt!


    hab nämlich keine Lust, den ganzen Tag am Auto zu hocken und drauf zu warten, das nen Bewerter kommt, der dann kein Plan von der Sache hat, sich die Umbauten nich vorstellen kann oder will oder gar schlecht bewertet, weil man ja kein GFK oder Flügeltüren oder sonstiges unnötiges Anbaumaterial am Auto hat!
    Oder sie hören sich widerwillig alles an, und gehen dann sofort weiter; gehen aber nicht aufs Auto ein!


    Das mir alles zu blöde! :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!