Nordrhein Westfalen

  • hey leute, wisst ihr wo man zwischen Olpe und köln seine Felgen Pulverbschichten lassen kann?
    also inkl allem vom entlacken bis zum fertigstellen...


    und noch was in persönlicher sache...(komm ich grad so drauf wo ich das hier lese)
    ich und meine freundin wollen von olpe nach köln ziehen und haben uns jetzt schon unendlich viele wohnungen angeguckt, auch schon einige zugesagt aber nie ne zusage vom vermieter bekommen... so langsam nervts...


    also wollte ich mal fragen ob jemand zufällig etwas zentral in köln weiss,
    sollten so ca 50qm und 600€ warm sein. am besten mit autostellplatz...


    naja, vllt hat da ja jemand von euch was...
    mfg. René

  • Was hasten für Felgen!?


    Ich könnte dir das über nen bekannten anbieten! Habe meine dort auch machen lassen!


    Kostet komplett so ca. 200 Euro! Also Felgen abgeben und fertig wieder bekommen! Preis gilt für alle 4!!
    Zeit ca. 2-3 Wochen, weil das so nebenher gemacht wird! :wink


    Was du allerdings noch selber machen musst: ventiel und Gewichte raus, Falls Bordsteinmacken drin sind, die entfernen, zumindest grob und nach der ganzen Aktion solltest du die Nabe von der Beschichtung entfernen! geht gut mit nem Schwingschleifer!


    Falls Interesse besteht, dann bitte per PM melden!


    Wegen ner Wohnung! Willst du umbedingt nach Köln direkt!? Ist nen recht teures Pflaster! Würde eher was ausserhalb suchen!
    Hier im Haus wo ich wohne (gehört meinen Eltern) wird bald ne Dachgeschoss wohnung frei! hat ca. 60qm. Ruhige Lage in Scheel, das liegt bei Gummersbach. Ca. 10km bis A4 Auffahrt Engelskirchen! 35km bis Köln von da!

  • hi.
    arbeiten gehe ich ab dem 01.07. in overath.
    nach overath gibts ne recht gute zugverbindung, da ist man in ca 25 min da...
    ausserdem, ich wollte nich unbedingt nach köln aber meine freundin, wegen dem studieren...
    ich wäre lieber hier geblieben, aber dann hab ichs so eingerichtet bekommen das ich in overath arbeiten kann und dann denk ich mir einfach, wenn schon in ne stadt, dann auch mitten rein...
    und EtOK hat recht, wenn man glück hat und was findet ist es nichtmal SOO teuer, vorraus gesetzt man muss nicht irgendwelche dummen provisionen an makler bezahlen...


    Habi-NRW
    ich komme auf dich zurück...
    hab jetzt erstmal 2 hier gefunden, einen in olpe und einen in droshagen, da frag ich erstmal nach je nach dem was die sagen meld ich mich nochmal bei dir...
    hast du mal en beispielbild von deinen? und was muss ich noch abschleifen??


    dieses(nicht meine) design haben meine... nicht die schönsten .. aber alles was ich habe :)

    mfg. René

  • Köln ist wirklich nicht so übel teuer, wir zahlen jetzt für 55qm 380€ , das geht wirklich noch! Aber in 3 Wochen geht es raus nach Bergisch Gladbach in die eigene Hütte, mit dem alter hat mann es dan ja lieber etwas ruhiger! :D !


    Aber mein Tipp noch sucht euch je nach gegend auf jedefall mal ne Garage, meine beiden Türen und Türgriffe sind nur noch Schrott :motz

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Zitat

    Original von Taxi
    Köln ist wirklich nicht so übel teuer, wir zahlen jetzt für 55qm 380€ , das geht wirklich noch! Aber in 3 Wochen geht es raus nach Bergisch Gladbach in die eigene Hütte, mit dem alter hat mann es dan ja lieber etwas ruhiger! :D !


    schon nen nachmieter? hört sich interessant an!

  • Wir hätten einige gehabt, aber der Vermieter wollte nicht da er die Wohnung Kernsanieren will, danach ist se mit sicher heit nicht mehr so billig!


    Aber guck mal auf der seite da findest oft gute günstige wohnungen! http://www.gag-koeln.de/

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Hi Hotte


    Meiden solltests du auf jedefall Chorweiler,Kalk,Mechenich,Seeberg eventuell noch Böcklemund und teile von Mühlheim, aber in nen paar davon haste auch noch gute ecken! Muste dir halt vorher angucken!


    Günstig wohen geht Teilweise in den Randbezirken, in der Stadt fast unmöglich wir hatten relativ günstige Wohnungen in Nippes und Buchforst oder halt so ranzbuden in der Stadt wo dir der Schimmel ne gute nacht wünscht!


    Sonst guck mal mein Link nen stück weiter oben! :wink

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Shorty und ich räumen unsere Halle. Daher wird vieles , was wir nicht mehr brauchen oder mitnehmen können verkauft. Diesbezüglich wird es einen Hallenflohmarkt in der zweiten Hälfte des Juni geben. Dann wird alles für ganz kleines Geld vor Ort verkauft oder sogar verschenkt. Der Rest geht dann in die Verwertung.


    Den genauen Termin werden wir noch bekannt geben, die Halle ist auf jeden Fall in 46248 Raesfeld-Erle.


    MfG Sven

  • Ich höre mit der Schrauberei im Großen auf, ich werde noch ein wenig mit meinem Kombi in der Firma dann machen, aber nichts wildes mehr. Der Renner wird dann nur noch repariert, großartig umbauen werde ich den auch nciht mehr. Jedenfalls wird es solche Umbauten von mir nicht mehr geben.


    Kannst gerne mal vorbeischauen, hast du meine Telefonnummer noch ?


    MfG Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!