Nordrhein Westfalen

  • Mensch Andy,


    du musst auch immer irgendwo rumfingern! tztztz!
    Wenn Dani mal nicht auf dich aufpasst! :D


    Ich wünsche Dir natürlich auch eine Gute Besserung. Und dass du bald wieder auf den Beinen bzw. den Rädern bist!

  • @ shorty


    die hübschen krankenschwestern haben die entweder alle im keller oder op versteckt od aber es gibt da keine.
    andy sagt selbst die schwestern die da rum rennen gehen zum lachen in keller,wenn er mal scherze macht.
    die sind da sowas von stur,kenne ich aus keinem krankenhaus.


    @ gocab
    im übrigen war ich schon unterwegs als du geschrieben hattest.mußte ja dein auto los werden und noch meine aufgabe des einkaufens erledigen.


    nun bin ich grad wieder zuhause und bereue es schon.hier geht schon wieder ständig das telefon.
    wenn das nicht aufhört,zieh ich den stecker.


    @ höellenfuerst
    wer hat denn hier nen buntes auto,mit dem er nach md fährt?

  • dani sag meinem baby sie soll mich anrufen....


    @makke
    jo danke ...wird schon werden....muss nur guggen wie ich die kleinen schrauben gedreht kriege...wenns nicht geht kauf ich mir nen lkw da sind die schrauben etwas grösser..lol


    @thgs/xavie
    dank danke ;)

  • Zitat

    Original von GoCabOne
    ....muss nur guggen wie ich die kleinen schrauben gedreht kriege...wenns nicht geht kauf ich mir nen lkw da sind die schrauben etwas grösser..lol


    musst umlernen auf linkshänder ;) kannst dir bei mir abschauen :D


    wann drafst denn ca. wieder raus?

  • Zitat

    Original von Hoellenfuerst
    @ Lupolinchen


    Deinen bunten Golf meinte ich nicht,meinte das bunte spielmobil von shorty :lol


    Gruß Thorsten



    Spielmobil ??????? wie jetzt ?... und du willst mal rallye fahren?? das muss ich mir noch mal überlegen :D

  • @ gocab


    dein baby möchte dich morgen anrufen und hat gerade gefragt wann du denn nach hause kommst.
    schöne grüße noch von anke und mutter.
    übrigens scheinen heute alle ihre vorladung bekommen zu haben,denn der telefonterror ging hier weiter.
    klein chicca hat kein fieber mehr,die praxis hat auch angerufen.


    @ shorty


    ich kann ihm auf arbeiten und andere dinge mit links beibrigen,bin auch linkshänder und zum übel der meisten,sogar solz drauf.


    @ hoellenfuerst


    meiner ist nicht nur auch bunt,sondern wunderschön.der ist sogar schon den leuten im krankenhaus aufgefallen.also in gelsenkirchen kann ich keine heimlichen dates mehr vereinbaren.

  • Zitat

    Original von lupolinchen
    ach herrje ein linksträger, wie grausam.
    nicht persönlich nehmen.
    das hat nen hintergrund den kann andy dir bei gelegenheit mal erklären.


    dein mann soll sich mit mir über schw..... unterhalten?? wie bist du denn drauff? wenn reden wir über ti... in der halle :D :D


    sorry bin heute so gut gelaunt :D

  • ach shorty ,unterhaltet euch mal ruhig darüber.geht ja weder um deinen noch um seinen. :D
    über die anderen dinge unterhaltet ihr euch eh ständig.
    das kann mich nicht belasten.
    gute laune ist gut,aber bitte nicht zuviel davon.das hab ich schon wenn ich im krankenhaus bin,langsam nervt es.
    vor allem wenn ich nach hause komme,kein andy da ist den ich anschreien kann und die beiden zicken sich hier zoffen ohne ende.
    heute bin ich schon geflüchtet,aber was mach ich morgen?
    drück mal fleißig die daumen das der morgen entlassen wird.

  • Zitat

    Original von lupolinchen
    ...
    drück mal fleißig die daumen das der morgen entlassen wird.


    .. mach ich gern ... haste noch irgendwo welche rumliegen ??? :-w



    @ Andy


    Mann mann mann... warst nicht schnell genug oder hast du "Feige" gespielt ???
    AUA, meine letzte Stunde war ein Gefühl zwischen Brechreiz :-9 und totaler Lähmung :-q ... MEIN BEILEID HAST DU !!! Mein Daumen tut mir langsam nicht mehr weh. Wer mich kennt weiß was ich damit meine.


    Ich will jetzt nicht sagen: ich drück dir die Daumen! Das fände ich jetzt etwas ekelhaft. Ich drücke dir wohl eher meine Daumen, damit du bald schon garnicht mehr merkst, daß dir eigentlich was fehlt. :-i :-i


    Mfg Sven


    PS: @Höllenfürst

    Zitat

    Original von Hoellenfuerst


    Dann auch mal von mir(dem neuen Hallenmitbewohner von Shorty bigwink ) gute Besserung


    Gruß Thorsten


    aaaaaaaaaaha...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!