Nordrhein Westfalen

  • @ Olli...


    Klar, alles gut... Der hat zwar gequalmt wie ein Grill mit Benzin drin :lol Aber der ging ab wie nix... Ich hatte echt Probleme mitzukommen!!! 8o


    Ich werd die Tage mal n kurzes Statement abgeben, was so die letzten Monate bei mir passiert ist... Für die, die es interessiert :D

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Mahlzeit, der Aussiedler meldet sich auch mal wieder,


    und einen schönen Gruß an Andy Y das er sich auch mal wieder meldet, und natürlich auch an die Neuankömmlinge.


    Ist aber recht beängstigend, da ist man über nen Monat nicht hier, und darf ganze 2 !!!!!!! Seiten nachlesen, naja, is ja auch egal, habe zum Glück andere Sachen, die mir den Kopf zerbrechen z.B. Warum rennen dermaßen viele :geil: :geil: :geil:-aussehnde Studentinnen in Würzburg rum :?: :?:
    Das ist schon nicht mehr normal, und ziemlich beängstigend, noch beängstigender als die Polizei dort, bin schon 2 mal verfolgt worden, wo se das Kennzeichen überprüft haben, hatte jedenfalls ziemlich den anschein danach, und naja, gestern aufm Weg nachhhause hat auf einmal ein Rotes Blitzlicht meinen Weg gekreuzt, fragt mich nicht wieviel, es ist jedenfall soviel, das ich mir (warscheinlich) EXTREME gedanken machen muss, wie ich demnächst die Strecke zur Schule oder den anderen Einrichtungen hinkriege :-a


    Also da bin ich bei dem Polizeiaufkommen recht froh, das mein Golf ruhig zuhause stehen bleiben kann, jeden Tag sieht man ungefähr auf einer Strecke von ca. 6km, so im Schnitt 2-3 Streifenwagen 8o


    Da ich ja nimmer so oft hier reinschauen kann, mal ne andere Frage, wann fahrt ihr zur Essener Motorshow ?? Wollte ja gerne wieder mit paar von euch da hin, nur kann ich nur am Wochenende, und habe den 13. und 14. Dez. Meine 2. von 3 Prüfungen, also is da auch nicht allzuviel rumtrödeln angesagt :zwinker: :zwinker:


    So, hoffe, das ich beim nächsten Besuch wenigstens 1-2 Posts unter meinem sehen kann :D
    Also ich wünsch euch ne schöne Zeit, und "es ist nicht ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage" :D:D:D:D

  • huhu christian.
    schön mal wieder was neues hier zu lesen,war in der letzten zeit ganz schön langweilig hier.
    irgendwie haben deine geschichten hier gefehlt.
    aber mal im ernst.gestern hab ich tatsächlich während der autofahrt an dich gedacht.
    ich war immer der meinung du mit deinem weißen golf und den blauen rückleuchten bist ja schon irre,aber gestern hab ich nen vollidioten gesehen.
    da fährt der ernsthaft nen weißen golf mit grünen rückleuchten das sah ja nur krank aus.
    naja auf jeden fall hab ich schlagartig an dich denken müssen.

  • Hi,
    dieser Thread ist zwar schon schweinegroß und die meisten kennen sich bestimmt schon lange, aber trotzdem will ich mich als NRW'ler mal vorstellen, da ich noch recht neu hier bin.
    Ich bin der Nils und komme aus Bergisch Gladbach, das liegt an der A4 und ist etwa 15 Km von Köln entfernt :)

  • Hey noch einer aus meiner gegend!


    Oli ich komm mit dir nach essen! wenn es dir nix ausmacht!!

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Jau gute idee! Dan schraub ich dir erst die Weißen rüllis ab und was ich sonst noch so brauche, und dann fahren wir nach essen wo du dir wieder alles neu kaufen kannst! :D und ich hab geld gespart! :-3

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

    Einmal editiert, zuletzt von Taxi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!