Nordrhein Westfalen

  • So, hatten den kompletten Tag auch recht gut überstanden, habe zwar nicht das gefunden, wo ich auf dem Treffen nach aus war, aber es war trotzdem recht interessant, nur weiß ich jetzt, das man bei schlecht gemeldetem Wetter nicht auf die Kracher warten muss, aber alles in allem hatte sich das gelände doch gut gefüllt gehabt, und es hatte zeitweise nur ein bissl getröppelt, aber nix wildes.


    Gestern fand ich den Tag auch recht lustig, nur versteh ich die Logik der Bmw leute noch nicht, wie man nur so eine verzwickelte Elektrik zusammenschustern kann :tock: :tock:


    Wie dem auch sei, irgendwie bin ich doch etwas platt heute, nach nur knappen 4 Stunden schlaf, und 2 tagen anne Frischen Luft *g*
    Und so langsam krieg ich muskelkater inne Beine vom rumhocken und arbeiten im Kofferraum



    Aber da bleibt mir nurnoch eines zum heutigen Tage zu sagen


    2 Erwachsene und 1 Kind


    Wie geil, als wir an der Kasse ankamen (sind mim Auto reingefahren) hatte unser Olli einfach mal aus Spaß 2 Erwachsene und 1 Kind gesagt, und so kam man für 3 Leute zum Preis für 2 rein, und der Kniggel hatte das voll nicht gepeilt :lol :lol :lol

  • 2 erwachsene, ein kind, nur um es nochmal zu erwähnen, der spruch des monats wie ich denke!


    war nett heute, allerdings wieder ein tag der meinem geldbeutel nicht guttun wird, ich habe das "bastelfunkeln" in den augen, soviel sei gesagt...

  • Jaja, ich sehe schon, ihr habt mal wieder so richtig Spaß gehabt....


    Haste den DJ auch schön in den Kindersitz vom Nachwuchs geklemmt?? Ich mein', passen würd'd das ja :lol


    Ansonsten: Umzug macht Spaß :motz Aber wenigstens íst schon ein wenig Land in Sicht. Mal sehen, was diese Woche alles so geht!


    N8 zusammen
    coalmine

  • HIIILFEE


    ich hab heute bei oli neue reifen bakommen (ja rico, ich bin auf die hebebühne draufgekommen!!), und festgestellt das die eine bei meinem kleinen unfall beschädigte felge hammerkrumm ist.also:


    KANN MIR IRGENDJEMAND EINE EINTEILIGE 6 1/2 x 15 BBS FELGE VOM GOLF 2- ODER CORRADO G60 BESORGEN???!!!!

  • Tach zusammen!


    Am Freitag ist es so weit der Einser kommt im Fehrnsehn! :-z
    07.Mai 17Uhr RTL "Einsatz für Ellrich"


    Ich binn ma gespannt was die sonnst noch so damit gemacht habe!!



    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Sodele, melde mich auch mal wieder, hatte die letzten Tage bissl was umme Ohren, hier nen PC wider zum laufen bringen, da nochn Radio einbauen etc, immer so kleinigkeiten, und mein Vatter is seine Felgen mit meinem Maschinerichen am polieren, nur dieser olle Handgriff aus dem Set is mal total fürn Arsch, nix dranne gelagert, nix, und wat ist, der is am rappeln wie sau, am eiern und wird heiß wie sonstwas, und das nachm 2. gebrauch, naja, da mein Vatter fertig werden will, und die Felgen wieder fahren will hat er sich heute ein neues Teil im Baumarkt geholt, gleich mit Flexiwelle dranne, und sehr schön Kugelgelagert, das lob ich mir, das Teil hat mit integrierter Welle 62 Euro gekostet, und dieser olle Griff soll bei dem Kerl ganze 59 kosten, und nix gelagert :tock: :tock: :tock: und so wies aussieht wollen die das Teil nichtmal ersetzen, dass nenn ich mal nett :tock: :-r :motz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!