Nordrhein Westfalen

  • Sooo, frohe Weihnachten euch auch, Schitt, schon wieder zu früh gekommen, meinte ja frohe Ostern :lol:lol:lol:lol:lol:lol



    Osna hört sich gut an, müsste dann ja eigentlich am 2.ten sein, oder nicht, oder ist das an 2 Tagen, und nein, ich habe nicht auf die Seite geschaut, ihr wisst doch, habe doch nur isdn :zwinker:


    Steffi
    Schön das du dich auch mal wieder meldest, lnge nix gehört, hoffe das an eurer Halle bzw. dem Innenleben kein so hoher und Wertvoller Schaden entstanden ist


    Gleich gehts los zum Osterfeuer, und noch Geburtstag feiern, mal schauen, wie lange unsereins heute abend durchhält :zwinker:
    Gestern 11 Stunden den :arsch: beim Holzsammeln abgefroren, dann mal schauen, ob man ihn heute wieder warm bekommt *g* Und sehen, was der Abend sonst noch bringt :zwinker: :zwinker:


    @GoCaBohne, Dreierlinchen und Anhang
    Viel Spaß in Holland, und schaut mal, ob der See noch da ist, wo er hingehört :zwinker: :zwinker:


    Olli
    Was macht dein Jetta ? Schon was weitergekommen
    Soll ich sonst mal ne Felge nächstes We abholen kommen, dann könnte ich mal schauen, wie weit da was gemacht werden muss, vorallem wegen der "TIEEEEEFE" :zwinker: Wollte dann je nachdem die Einschweißbleche schonmal ordern *g* Die anderen Sachen sollten bald kommen, mein Onkel besorgt mir nochn bissl Schweißbaren Rostschutz ausse Firma, und dann kanns bald losgehen :zwinker:

  • Nabend Zusammen!
    Glücklicherweise ist der Halle und dem Cabrio nicht soviel passiert!Nach 4 Stunden putzen und 2 Wochen auslüften war der Neuwagenduft auch wieder da!Aber ein Schock wars trotzdem!
    Mit Osna wird leider nix!
    Aber wie siehts mit Neuwied aus?Am 11.05!
    Gruß Steffi :wink

  • @ christian


    also wir sind grad wieder zurück und man glaubt es kaum,der see ist noch da,in voller größe.
    nicht das du angst haben müßtest dich in die nähe zu wagen. :D


    also wir haben grad angezahlt für neun erwachsene(?bin nicht sicher ob das so richtig war? :lol )und ein kind bis 12.dazu sind erstmal 6 zelte gemeldet und ich glaube drei autos die draußen parken.
    die parzellen haben wir uns auch angesehen und die sind nicht viel weiter weg vom wasser als im letzten jahr.
    nun hoffen wir nur noch auf super wetter und pfingsten kann kommen.

  • Zitat

    Original von EtOK
    Es geht hier nicht um meine Eier!!! :motz


    Kann ja auch net denn so wie du ewig davon redest haste keine und suchst welche ...............



    :lol :lol :lol :lol



    So nu is wieder gut hier ich denk das reicht mal wieder für 14 tage ;)


    Strich drunter


    __________________________________________________

  • Also wenn das heir einer liest dann könnte man echt meine Ihr habt ernsthafte, wie soll ich sagen, affinitäten zum Thema Eier?
    Naja macht ihr mal *g*


    Steffi: Schön das du auch mal wieder von dir hören lässt. da hast ja nochmal Glück gehabt mit der Halle. Seih froh das du nich mit dem Cab fahren musstest. Seid nem Kumpel von mir der Seat Ibiza abgebrannt ist weiß ich wie ekelhaft sowas dann riecht *g*


    Aber bist du sicher das am 11.05. n Treffen ist? Das isn Dienstag.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Ziemlich ruhig hier heute 8o
    Ich war heute mit 2 Freunden auf der Nordschleife unterwegs...war ziemlich viel Betrieb. Sogar ein Promi konnte ausgemacht werden, der Mola von VIVA. Sonst die üblichen Flöten die ihre Bonzenkisten zur Schau stellen, die Jungs die mal nen Ründchen drehen wollen und natürlich meine ganz speziellen Freunde die Motorradfahrer....Die letzte Amtshandlung eines Motorradfahrers war es, ein riesen Verkehrschaos zu verursachen...Unfall...wahrscheinlich tot. Hätte er sich 223 m vor der Einfahrt zu Start/Ziel mal ein bisschen zusammengerissen, er befand sich schließlich auf einer öffentlichen Straße, wäre er wahrscheinlich noch am Leben. Hört sich ziemlich ätzend an, aber so wie die dort Fahren - und die Fahren eh schon wie die letzten Henker - habe ich echt kein Verständnis wenn dabei einer ums Leben kommt.

  • Zitat

    Original von EtOK
    [...........]
    natürlich meine ganz speziellen Freunde die Motorradfahrer....Die letzte Amtshandlung eines Motorradfahrers war es, ein riesen Verkehrschaos zu verursachen...Unfall...wahrscheinlich tot.
    [..........]die Fahren eh schon wie die letzten Henker - habe ich echt kein Verständnis wenn dabei einer ums Leben kommt.


    Na klar und du bist der Heilige der singen geht :tock: :motz :motz
    Für so ne aussage könnt ich dir echt in die .............. (<--denk dir deinen teil):motz :motz


    Motorradfahrer töten nicht Motorradfahrer werden getötet!!


    Halt dich sparsam mit solch hohlen aussagen da kann ich absolut nicht drauf!!!!!!!


    ENDE!!!

  • Ist mir echt wumpe ob du darauf kannst oder nicht :tock:
    Wer so Verantwortungslos unterwegs ist, hat mein Beileid nicht verdient.
    :motz
    Du kannst dich ja mal fragen warum Motorradfahrer im Straßenverkehr sterben...Vor nem Jahr hat mein bester Freund einen Unfall mit so einem gehabt und wäre fast selber draufgegangen...Dann will ich dich mal sehen wenn du mit deiner Familie unterwegs bist und dir kracht so ein Gestörter mit 180 km/h - vom Gutachter ermittelt - in deine Karre...
    Also entspann dich lieber wieder...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!