Nordrhein Westfalen

  • Servolenkung..... Ts ts
    normalerweise würd ich ja jetrzt sagen Zieh dir n Kleid an du Memme aber ich fürchte so richtig Albern sieht das dann nicht aus :)


    Samstag? Soll mir recht sein, hab das WE ja frei und war schin viel zu lang nimmer in Dorsten...


    Gibts eigentlich den Grill noch? (Nicht das ich den Samstag anmachen will...)

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • obelix: Also wenn dumeinst das du innem Kleid nicht ziemlich blöde aussiehst dann mein ich dich :zwinker:



    Hm wenn ichs recht überlege eigentlich nicht sone Schlechte Idee den Grill mal wieder anzufeuern. Das letzte mal das der Ausschließlich von seinen erbauern benutzt wurde is ja doch schon ne Weile her.


    Aber es beruhigt mich ungemein das er nich auch "unter die Räder" gekommen ist, sonst hätt ich mich geärgert das ich ihn zurück gebracht hab.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Moin!


    @Dany Uuups ja ich guck ma nach deiner servo!! :D


    Also ich hab am samstag leider keine zeit weil irgendwer will das ich nen paar bremsättel an so nen feigen franzosen mache :rolleyes: ob das so ne gute idee ist :?: wird sich wohl bei der probefahrt zeigen! :tock:


    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Zitat

    Original von ergster
    [..........]
    Aber es beruhigt mich ungemein das er nich auch "unter die Räder" gekommen ist, sonst hätt ich mich geärgert das ich ihn zurück gebracht hab.


    Holger der wird demnächst noch Verbessert da kommt noch ein Bierkastenhalter dran und ne Musikbox in form von nem alten Autoradio + 2 alten lautsprechern die ich noch rumliegen hab ;) dann kanns demnächst losgehen mit dem beim laufen grillen und mukke hören und bier trinken ;) evtl kommt ein Hänger an den weil ich ja noch ne Alte sackkarre hab die mann dazu wunderbar umbauen kann :tock: :tock: :lol

  • Jau geile Sache, nur ne Ordentliche Batterie für das Radio muss dann auch irgendwie noch dran und das so das die nicht heiß wird.
    Also ich denk n Grillutensilienhalter wäre besser und dann den Bierkistenständer und die Mucke auf den Anhänger :)



    Vadderdach gehts dann ab für ne Mark durche Fussgängerzone :lol


    Zitat

    Also ich hab am samstag leider keine zeit weil irgendwer will das ich nen paar bremsättel an so nen feigen franzosen mache ob das so ne gute idee ist wird sich wohl bei der probefahrt zeigen!


    Wofür braucht n der Franzose Bemssättel? Gibts in Köln keine Massiven Blumenkästen?? :lol

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

    Einmal editiert, zuletzt von ergster ()

  • Zitat

    Original von ergster
    Jau geile Sache, nur ne Ordentliche Batterie für das Radio muss dann auch irgendwie noch dran und das so das die nicht heiß wird.
    Also ich denk n Grillutensilienhalter wäre besser und dann den Bierkistenständer und die Mucke auf den Anhänger :)



    Vadderdach gehts dann ab für ne Mark durche Fussgängerzone :lol


    Können ja am samstag nen Plan entwerfen wie der aussehen soll :lol :lol
    Dat bekommen wa auch in meinem Garten zusammengebraten Schweissgerät ist startklar :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!