Nordrhein Westfalen

  • Das Bildchen wollte ich euch nicht vorenthalten, mal wieder frisch drübergeputzt (Geht wenns Geregnet hat immer so gut *g*) Und natürlich fürs Fotoschooting den EAW auf Mittelstellung gebracht
    Aber das geilste ist, bin ja grade noch bei regen ne Testrunde gefahren, wenn man normal wischen läßt, kann man die Spaziergänger ärgern *g* Der schmeißt das Wasser immer weit über die Scheibe hinaus weg, durch die höhere Geschwindigkeit, wie wird das erst auf Stufe 2 :lol:lol:lol


  • hab an meinem jetzt die chromolux folie wieder entfernt....



    ...
    sprich... ich hab die scheiben mal von innen sauber gemacht...


    :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Ne, von innen ist meiner noch nicht sauber, eigentlich wollte ich das erst machen, wenn er soweit fertig ist, aber ich glaube ich putze doch mal lieber durch, bevor ich nix mehr sehen kann *g*
    Habe heute mal den Wischer richtig antesten können, also bei richtig heftigem Platzregen, :geil: :geil: :geil: Hammergeil, auf Stufe 2 spritzt das Wasser bis in den Graben auf der Fahrerseite, also knappe 3-4 Meter weit, das reicht für die Innenstadt vollkommen aus :D:D:D:D:D :arsch:


    Und da ich morgen wohl meine Klamotten vom 16V abhole, wärs absolut unsinnig gewesen, ihn vorher suaber zu machen, ich weiß ja nicht, wie dreckig die Sachen noch sind, na gut, so dreckig sollte ne ZE oder so nicht wirklich sein ;) Ich sollte meine Scheibenfolie auchmal wieder abreißen, habe aber irgendwie keinen Bock dazu, und war dafür leidergottes viel zu teuer :tock:

  • tja christian, wer bei dem wetter im raum warendorf / einen sollte ich in acht nehmen!
    nen einarmwischer ist schon was feines, ich frage mich nur, ob bei meinem auto das ohnehin mickerige wischergebniss nicht noch geschmälert wird von sonnem einarmding.


    ich glaube ich habe meinen kühlergrill jetzt endlich fertig gelackt, die weissen flecken waren nicht von fettfingern, sondern lag es am lack, jetzt hab ich nen anderen, und da geht das. ich hab zwar noch nicht wieder nachgeschaut in der garage, weil ich eben schon recht benommen war von den dämpfen und mich erstmal erholen muss, bevor ich da wieder rein gehe.


    kann es sein das ein 2er GTI irgendwie unanständig teuer in der versicherung ist?

  • Also wegen dem Wischergebnis, wenn man ziemlich hoch im Auto sitzt, könnte es wirklich ziemlich knapp werden, da ich aber in näherer Zeit eh wieder die Schalen reinpacke, wird das ergebniss noch besser, weil ich schau sozusagen direkt übers Armaturenbrett hinweg, genauso wie diese Leute, die 150 groß sind, und dann schon den Sitz auf Anschlag haben *g* Naja, und da hatte ich bei Regen immer Probs, weil der ja unten links die Ecke nicht gewischt hat, das Prob ist dann jetzt weg, und selbst mit den normalen Sitzen, ist das Wischergebnis noch sehr gut, also ohne Verrenkungen kann ich noch normal durchglotzen *g*


    Und wegen deinem 2er GTI, meinste :lol:lol:lol:lol
    Rate mal, warum Andy mich davon abbringen wollte, den 16V inner 16V Karosse zu verpflanzen, anstatt inne 55 PS Karosse :zwinker:

  • aha, tja also ich sitze ja quasi direkt unter dem dach!
    allerdings hat sich vorgestern meine sitzlehnenverstellung verabschiedet.
    die sitze im einster kann man doch normallerweise von links nach rechts tauschen und andersrum, oder?


    oder hat jemand noch nen einsamen und günstigen schalenstuhl abzugeben, der bei mir passt:D ?


    und ich bekomme hoffentlich morgen oder montag das lager für meine konis, dann gehts los!


    mein kollege hat sich ausrechnen lassen, das der gti auf 140% um die 2000€ im jahr kosten soll, das kann ja wohl nicht sein, meiner kostet bei 85% 700 ökos in jahr, und das ist schon zu viel für meinen geschmack!

  • Zitat

    Ich sollte meine Scheibenfolie auchmal wieder abreißen, habe aber irgendwie keinen Bock dazu


    Haste vielleicht mehr bock die Scheiben rauszuholen und gegen schöne jungfreuliche Colorglasscheiben zu tauschen :D??


    Würd mir das Bekleben und dir das entfernen ersparen :zwinker:


    MfG,
    Stefan

  • Zitat

    kann es sein das ein 2er GTI irgendwie unanständig teuer in der versicherung ist?


    Jo das ist so da kannste mal einen drauf lassen :lol


    Und Einarmwischer fin dich total Schwul! Wenn dir das Wischergebnis zu schlecht is bei deinem Cab dann mach doch einfach ne nummer größere Wischerblätter drauf. Hab ich auch passt und wischt fast die ganze Scheibe. Musst nur den rechten Verkehrtherum montieren sonst steht er über :zwinker:

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Zitat

    kann es sein das ein 2er GTI irgendwie unanständig teuer in der versicherung ist?


    Es kommt immer darauf an, bei welcher Versicherung der Wagen versichert wird. Der Golf ist nunmal teuer (Dank den ganzen möchtegern Schumis), aber Versicherungstechnisch gibts sehr große Unterschiede. Man muss sich halt für den Fahrzeugtyp die richtige Versicherung krallen. Und dann gibts ja noch die Rabatte :zwinker: (Garagenwagen, Alleinfahrer, Alarmanlage etc.).

  • :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z
    Leute, ich habe jetzt 3 !!!!! Wochen Urlaub das ist sooo geil, das was danach kommt vielleicht nicht so, aber da ich ja eh in den Tag hineinlebe im Moment, macht mir das erstmal nix aus :D :-i


    Freue mich schon auf heute Abend, um halb 6 ist Treffen mit dem Kerl, mal sehen, ob ich am WE schon den Wagen zusammenhabe :zwinker: :zwinker: Um dann anfang der Woche die ersten Versuche zu unternehmen einen Testlauf zu starten


    Wünscht mir Glück, das das alles so hinhaut :-i


    @Holger
    Was hast du gegen EAW's ???? Finde die Teile, so wie ichs jetzt mitbekommen habe, immer besser, kann man gut Passanten mit ärgern :-3 Und sehen kann ich auchnoch genug, isch verschtehhhh euhhre Probemotick nich :?: :lol

  • Ich find halt einfach die sehen Sche... aus. Außerdem stell ich mein Auto doch nicht mit nem Fiat Panda scheibenwischertechnisch auf eine Stufe :tock:
    3 Wischer das wäre mal geil aber dafür reicht die Scheibe glaub ich nich :lol

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • mal was witziges...


    auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen:
    "Ich bin eine verzauberte Prinzessin, KÜß MICH !"
    Der Programmierer küßt den Frosch nicht, steckt ihn aber kurzerhand in seine Tasche.
    In der Mittagspause quakt der Frosch wieder:
    "Bitte, bitte, küß mich. Ich bin eine verzauberte Prinzessin!"
    Keine Reaktion. Als der Programmierer abends am Stammtisch in der Kneipe seinen Frosch vorführt, fragt man ihn, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört und ihn küßt.
    Daraufhin antwortet er:
    "Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool...".

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • ok, noch n IT witz....


    Heute braucht es die Rechenpower eines Pentiums IV, 1 GB RAM und 1 TB Festplattenspeicher, damit Win XP lauffähig ist.

    Vor einigen Jahren brauchte es die Rechnenpower von drei C64, um den Mondflug zu ermöglichen...

    ... irgendetwas stimmt mit Microsoft nicht ...



    edit:


    Behauptung:
    Jedes Programm läß sich um eine Anweisung kürzen.
    Jedes Programm hat mindestens einen Fehler.
    Durch Induktion können wir schließen:
    Jedes Programm ist reduzierbar auf eine Anweisung, die nicht funktioniert...

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

    Einmal editiert, zuletzt von andreasYpsilon ()

  • also auch wenn die witze ganz lustig waren, aber kennst du das, wenn auf einer party damit begonnen wird, witze zu erzählen? dann ist der zenith der guten stimmung meist überschritten.


    naja, ich sag nur:
    fehlermeldung:
    "ihr syytem läuft nun seit über 6 stunden fehlerfrei.
    da stimmt was nicht!
    windows neustarten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!