Nordrhein Westfalen

  • Zitat

    Original von MKAR HiFi
    @ Tim: Die hab ICH ihm empfohlen :zwinker:


    Genau, also zieh dich warm an, wenn Kasi schonmal was empfiehlt, kanns ja kein Müll sein HarHarHarrrrrrrrr :lol


    @Makke
    Du, keine Ahnung, aber ich denke irgendwann im Juni war die gleube ich, oder Juli, war doch in der Nähe von Castrop gewesen, oder nicht ?

  • Zitat

    Original von GolfVW
    @ Einen


    Wenn Kasi was empfiehlt, ist es kein Müll, das ist richtig. Was anderes kenne ich auch nicht von Ihm :zwinker: .


    Na ich lass mich echt mal überraschen, der Verkäufer hatte dabeigeschreiben, irgendwie 10 Euro versand, wegen erhöhtem Gewicht, bin da echt mal gespannt, gut das ich Spätschicht habe, dann kann ich das Teil persönlich in Empfang nehmen :D:D:D

  • Zitat

    Original von GolfVW
    @ Einen


    Ja, da bin ich ja auch mal gespannt. Bei extremo Gewicht muß dat ja ein richtiger Kawemsmann sein...


    Also bei dem Bild, und ich hoffe mal, das das die gleichen Fliesen sind, wie bei meiner Oma im Keller, dann wäre das Teil knapp 3 meter lang :lol:lol:lol


  • Aber VORBILDLICHST, Sogar mit Schutzbrille gearbeitet, hätte ja nen Krümel bei wegfliegen können *g*

  • @ Deepgolf


    Also mein Motor ist ORIGNAL. Der Chip soll laut Hersteller so um die 10PS bringen. Kann ich aber leider nicht bestätigen. Der kommt zwar im mittleren Drehzahlbereich besser und verbraucht weniger Sprit, aber das wars dann auch. Habe mir davon eigentlich mehr versprochen. Von der Geschwindigkeit war ich von Anfang an recht zufrieden (laut Tacho 210km/h), allerdings Bergab, Kneipe in Sicht und die Rennleitung im Nacken :lol ... Aber diverse Veränderungen sind in Planung (leider fehlt mir noch das nötige Kleingeld)...



    @ GoCabOne


    Jaja, Brüderlich geteilt und Schwesterlich beschissen :zwinker:

  • Zitat

    @BerndF911: Du bist gern gesehener Gast


    Danke !


    Ich höre noch die Frage:
    Was macht Einen denn da ???
    Warum hat der denn seine E-Sufe zerlegt..macht der ne Inspektion ?? :lol :lol

  • ACh, GolfVW.


    Bin nämlich auch noch am überlegen, mir nen Chip reinzupacken.
    Aber traue diesen eBay Teilen nicht und die Dinger direkt beim Händler zu kaufen ist ja schweineteuer!


    Naja, sind im Moment sowieso erst mal ein paar andere Finzanzierungen geplant! :D



    So, haue mich auf's Ohr!
    Gute Nacht alle zusammen!

  • Zitat

    Original von Bernd F911


    Danke !


    Ich höre noch die Frage:
    Was macht Einen denn da ???
    Warum hat der denn seine E-Sufe zerlegt..macht der ne Inspektion ?? :lol :lol


    Na ich hab die auseinandergenommen, um Luftdruck, Öl und Wasser nachzuschauen, Wasser hab ich noch ein bischen draufgegeben, dadurch wurde die Lichteffekte gleich viel Realistischer :lol :lol :lol



    Gute Nacht Makke

  • @ Deepgolf


    Also ich würde dazu raten, keinen Chip zu holen. Das lohnt sich nicht. Zumindest bei den 90PS Maschinen nicht. Kannste besser ne andere Maschine holen, is besser. Werde ich auch über kurz oder lang machen. Entweder PF oder sofort PL, mal schauen. Aber wenn das Wörtchen WENN nicht wär...



    Gute N8, geh auf Tauchstation

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!