Nordrhein Westfalen

  • So, alle sind weg und kommen hoffentlich gesund zu Hause an! :D
    War wirklich ein lustiger Abend! Und Taxi's Freundin hat sich in einen Satz Felgen verliebt! :-g


    @ GoCab
    Wirklich nicht schlecht, dein Update, aber ich kann die Bilder nicht sehen!


    @ all
    Wünsche euch eine Gute Nacht und das nächste Mal haut ihr nicht soooo früh ab!
    (Böser Blick Richtung Ergster X( )

  • Moin,


    Muß sagen, daß war echt nicht schlecht.
    deep: Von mir auch Danke für das gute Essen. War echt Lecker,... Und erst die Spieße :D
    @Einen: Wo warst du den auf der Autobahn? :D Ich sach nur: Nicht schlecht für einen Diesel.
    Andy: Ich hoffe es war nichts Schlimmes,daß du nicht konntest.


    MFG


    Dexter

  • Moin!


    Bin auch wieder heile angekommen!


    Deepgolf
    Auch von mir: Herzlichen Dank für den gelungenen Abend! Ich fand es super von Dir und Deinen Eltern, dass wir bei Euch so gemütlich feiern konnten!


    pascal
    Ich sag Bescheid, sobald ichs ausprobiert habe!


    *edit*
    Dexter
    Ich habe den Einencool noch gesehen, hat sich vorschriftsmäßig an das Tempolimit gehalten! Aber Dich habe ich nicht mehr einfangen können....
    *edit


    Bis später am Tage, und nicht vergessen, wir haben Winterzeit!!
    Arnulf

  • deep
    Auch erstmal Herzlichsten Dank an dich und deine Family, muss sagen, der Abend hat wirklich viel Spaß gemacht, und die Stimmung war supiiii :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i


    @Dex
    Wie Arnulf schon sagte, erstens ans Tempolimit halten (Probezeit, und wenn ich die Bahn mit ihren Blitzen nich kenne lass ichs lieber) zweitens war der Motor am anfang noch nicht warm, hinterher als ich hotte abgesetzt hatte, hab ich auchmal kurz den Pinn runtergelassen, und 10 km/h mehr als mit 195 kommen ja doch noch ;)


    Andy
    ich sach nur der Bulle vom Berg, hättest ruhig etwas smilen können auf dem Foto :rolleyes:


    @Arnulf
    Trotz des Opels 8o muss ich sagen, im Dunkeln sah der Wagen wirklich gut aus :D Was ich fragen wollte, wo du mich das erste mal überholen wolltest, hattest du da vollgas drauf *lol*

  • So, wie es aussieht, seid ihr ja alle heil angekommen. Habe euch ja auch sicher zur Autobahn gelotst! :-g :-g :-g :-g :-g


    Freut mich, dass euch der Abend gefallen hat! Kann man ja mal wiederholen. Dann sag ich meinen Cousins bescheid, dass ich auch mitgrillen!
    Dann kann sich Denise auch "ihre" neuen Lieblingsfelgen anschauen! :D

  • @ Einencool
    Da ich mit dem Gedanken spiele, auf G60 umzubauen, will ich auf 15" Umrüsten. Habe nämlich keine Lust, mit 230-240 über die Bahn zu düsen und Angst zu haben, bei jeder Dehnungsfuge nen Abflug zu machen!


    14" mit 5-Loch gibt es glaube ich nicht. Willst du die Komplette 3er Achse mit Bremsanlage übernehmen?

  • Vorrausgesetzt ich bekomme die Sachen, werde ich es wohl machen, er sagte, das die kompletten Achsen dabeiwären, dann rüste ich auch auf 5 Loch um, die Felgen die vorher draufwaren gehen an den Oli, und dann werde ich mir irgendwelche holen, und vielleicht welche von Carline Tuning, stehen immer in der Scene und so, und wenn du von der Scene die 150igste ausgabe hast, danns chau mal auf Seite 125, davon gefallen mir irgendwie die CM 1, 4, 7 und 8 da müsste ich mich noch etwas mit befassen, die Dinger werden immer gefräst und poliert, dann könnte ich theoretisch auch 14 " mit 5 Loch nehmen, wede wohl dann aber doch bei 15" bleiben und dann 8 und 9 " breite nehmen :D

  • Ich glaube auch nicht, dass du 14" auf die GTI Bremsen bekommst.
    Ich werde mir wohl 8,5 und 9,5x15" nach dem Winter holen! :D
    Aber vorher werde ich wohl ne Servo nachrüsten müssen! :D :D :D


    *edit*
    Welches Design ist denn das?
    Also mein Geschmack ist das persönlich nicht. Stehe mehr so auf 3-teilig poliert! :D

    MfG
    Markus
    (a.k.a. Makke) 8|
    (a.k.a. HARDCORE-GRILLER) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Deepgolf ()

  • Das glaube ich wohl auch, das du dann ne Servo brauchst *G*


    Das Bild ist von den alten Felgen, und ein veranschaulichungsbild für Oli, der mir die ja abknöpfen wollte *lol*


    Werd mich mal auf die Seite von den Felgenfritzen begeben und nachsehen wie tief ich dafür so in die Tasche greifen müsste :(

  • Zitat

    Original von Einencool
    Das glaube ich wohl auch, das du dann ne Servo brauchst *G*


    Ab November gehe ich ja ins Fitnessstudio, dann wird das auch ohne Servo klappen!
    Nur der Tüvprüfer wird sich einen abrackern bei ner Probefahrt! :D :D :D :-g

  • Na ganz einfach, was er alles gehört hatte, was man in Münster eingetragen bekommt, da meinte er, mann mus nur sein Sparbuch mitnehmen und die Schecks ausfüllen, und war immer nur dick am Smilen wo ich noch Münster erwähnte (Stimmts Pascal :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!