Nordrhein Westfalen

  • @hotte jo hier ist echt nichts los. gucke ständig nach aber nichts. wollte ich auch schon was zu schrieben. müssen wir hier mal wieder leben rein bringen. du hast doch schon mal plastik lackiert. hecklappen leist. kannst du mir mal genau erklären wie das geht. bin da echt zu doof zu. danke schon mal.


    christian hallo denkst du an mich wegen dem onkel...

  • hmmm naja, die griffleiste habe ich noch net gelakct *GG*


    aber ich habe schonaml anderes plastik lackiert....


    naja *G* SCHLEIFEN, SCHLEIFEN SCHLEIFEN, dann füllern, dann nochmal SCHLEIFEN SCHLEIFEN SCHLEIFEN grundieren, und nochmal genau schauen, wenn es schön glatt ist, dann die grundierung leicht anrauen und dann lackieren, so hab ich es auf jedenfall gemacht.


    war ne scheiss arbeit, aber es hält ;)

  • Aba wurde nichtmal gesagt, das man die Oberfläche erst auffüllen sollte, und dann schleifen, weil man dadurch die Poren im Kunststoff öffnet, und der sich so stärker ausdehnt im Sommer, und halt auch stärker zusammenzieht, dadurch könnten sich doch schneller Risse bilden, oder nicht ?!

  • @hotte
    das programm hab ich aber das zeigt mir immer an das ich registrieren oder kaufen soll und das will ich nicht *gg*
    hast doch was gesagt das du da was hättest.....
    dan lass ma rüberwachsen :D



    christian
    mache heute bilder und auch von meien felgen nur für dich und wenn der hotte das progri schickt dann lad ich die auch hoch :D aber eins hab ich schon von meinem "cleanen" heck.... das hab ich mit nem anderen ftp hochgeladen das ist aber zum kotzen das dingen ich will wieder cute :D :D

  • Ker, wenn selbst du das mit deinem "Blindbratkünsten" hinbekommst, dann sollte ich das schweißen wohl auch mal anfangen *lol*


    Hab noch nie geschweißt, wird höchste Zeit.
    Haste mal was von dem Kniggel gehört ?! Jetzt hast mich auf den Pfad gebracht, doch inne günstigere Karosse zu wechseln :D

  • nö nichts gehört aber ich hab da bei ebay einen den bin ich am ersteigern ist ne GT karosse ist auch noch billiger als die gti denke ich kannst die dann eventuell haben wenn ich die gewinne ich will nur die ausstellfenster die stosstangen den grill und den vergaser und das amabrett und nich ein zwei weitere Teile



    hab übrigends mit Dexter meine heckklappe angefangen sieht schon ganz gut aus werde ich heute oder morgen fertig machen und lackieren (sprühdose :D ) genau auf mein kennzeichen angepasst ohne wischer u.s.w

  • Nicht schlecht.


    Warte mal, du holst dir ein Auto, nur wegen den ausstellfenstern *lol* Auch ne Sache, ich kaufe ja auch kein Bonbon für 20Cent, sondern gleich den ganzen Laden :D


    Würde dann aber gerne nur die Karosse haben, also mit Türen und Motorhaube und so, ohne Motor etc. Hat der schon die großen Scheiben drinne ?!

  • hat die grossen scheiben und warum nicht wenn ich die fenster so kaufe sind die teurer und die karosse an den scheiben stört mich nicht wirklich :D neh eventuell das getriebe noch und den motor falls meiner mal platzt und ist ein grill ohne emblem dirn und schwarze scheinwerfer also viele teile für mich und das alles billiger als wenn ichs einzeln kaufe :D :D

  • Aber der Kerl lügt, es gab nie orginale VW Austellfenster :D


    Oder doch
    Der hat ja auch ein Schiebedach, ist ja schön


    Der Kotflügel auf der Beifahrerseite ist auch schon ersetzt, weil dort die Kunststoffverbreiterung fehlt.
    Na schaun mer mal, wie die Karosse aussieht :D

  • und schiebedach :D :D
    hab da ne idee wie ich meins elektrisch mache :D :D hab ja nur schiebedach kein hub-schiebe also nehm ich einfach den scheibenwischermotor von hinten (schön klein) und bastel mir da was damit ich nur auf den knopf drücke und es auf oder zu geht :D :D :D mehr wenns klappt

  • Nadenne *g*
    Was ich hoffe ist, das er die Karosse nicht verpfuscht hat, und der Brief hoffentlich dabei ist, weil ohne den bringts mir net viel. Wenn nicht zuviel Rost dran ist, nehm ich ihn, und die Radläufe sollte iegentlich das kleinste Prob sein, aber mal sehen, vielleicht seh ich heut abend noch eine schöne neuere Karosse. Wäre besser, weil die meist etwas besser in Schuß sind. so muss off gehen, essen machen, und dann mental auf work einstellen ;(


    Cya
    Heutabend, gegen halb elf 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!