Nordrhein Westfalen

  • Da hat der Markus aber wieder Spaß, das hätte ich auchnoch hinbekommen, mit dem Saubermachen *lol*


    Aber erzählt mal wie wars denn ?! Wäre das Treffen morgen, hätte ich mitfahren können, mir gehts schon viel Besser, was so ein bischen Medizin doch ausmachen kann.

  • christian
    das treffen war super aber so viele neue gesichter :D :D wiess nicht wirklich wer wer war hab übrigends dein schild hier liegen kommste die tage mal rum und bringst mir den dingens mit kannst ja bei der gelegenheit dein schild mitnehmen :D :D
    wollt ja eigentlich auf dem rückweg eben vorbeikommen aber sind erst um 20 uhr glaube ich dort wech der harte kern mal wieder :D :D naja die meisten mussten ja ziemlich weit fahren Fayba und Stukov und die hamburger hattens nicht grad um die ecke

  • Tjaja, so ists meistens, aber es war ja schonmal ziemlich zentral gelegen.


    Mit dem Schild müssen wa auf übernächste Woche verschieben, denn jetzt hab ich erstmal Spätschicht, und davor tu ich mir das nicht an *g* und am We bin ich auf Kegeltour ;( Und da kann ich warscheinlich nichtmal was schlucken, weil ich das Penecilin wohl 10 Tage nehmen muss :( Hat aber auch was gutes, weil dann kann ich nicht zum schlucken GETRIEBEN werden ;)


    Dann hab ich Frühschicht, und dann können wa das gerne mal machen. Hoffe das ich bald mit dem Wagen anfangen kann.

  • :D :D für die dies nicht lesen oder gelesen haben :D :D



    Gehaltserhöhung des Penis





    Ich, der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen:
    -Ich arbeite körperlich
    -Ich arbeite in großen Tiefen
    -Ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine Arbeit
    -Ich habe Wochenenden und Feiertage nicht frei
    -Ich arbeite in einer feuchten Umgebung
    -Überstunden werden nicht bezahlt
    -Ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz, der kaum belüftet wird
    -Ich arbeite bei hohen Temperaturen
    -Meine Arbeit setzt mich der Ansteckungsgefahr von Krankheiten aus.


    Die Antwort an den Penis:


    Lieber Penis,
    Nach sorgfälltigem Bearbeiten und Prüfen Ihres Antrages, ist die Verwaltung zu dem Entschluß gekommen, selbigen aus folgenden Gründen abzulehnen:
    -Sie arbeiten keine 8 Stunden durch
    -Sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein
    -Sie folgen nicht immer den Anweisungen des Managements
    -Sie arbeiten nicht immer dort, wo sie angewiesen wurden, sondern halten sich öfter in anderen Gegenden auf
    -Sie ergreifen nicht die Initiative, sondern müssen unter Druck gesetzt und freundlich behandelt werden, bevor Sie überhaupt anfangen zu arbeiten
    -Sie hinterlassen ihren Arbeitsplatz ziemlich dreckig, wenn Sie ihn verlassen
    -Sie halten sich nicht immer an die Sicherheitsanweisungen, z.B. das Tragen von Schutzkleidung
    -Sie gehen lange vor 65 in Rente
    -Sie können keine Doppelschichten übernehmen
    -Sie verlassen manchmal, den Ihnen zugewiesenen Arbeitsplatz, ohne mit der Arbeit fertig zu sein
    -Und als ob das noch nicht alles wäre, haben wir Sie auch noch ständig den Arbeitsplatz verlassen sehen, mit zwei sehr verdächtig aussehenden Säcken.


    Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen,
    Das Management




    ja wird zeit mit deiem auto der nächste sommer steht ja schon fast vor der tür :D :D :D :D :D

  • Hatte ich mir schon im Witze Thread durchgelesen, aber im Moment fehlte mir die passende Antwort darauf *lol*


    Ich glaube aber bei weitem nicht, das ich mit meinem sooo schnell fertig werde, soll ja nicht ein 0815 Auto werden *g*


    Mach mal ein Foto von den Felgen von deinem Golf, sahen ja eigentlich nicht schlecht aus, was ich auf Svenies Bildern gesehen habe, achja, kannst mir sowieso mal ein kleines Packet rüberschicken, wieviele habt ihr denn gemacht ?!?! :D

  • ähhh:-11 habs total verpeilt welche zu machen vor lauter quasseln mit Mamo und Fayba u.s.w aber sind ja genug die welche gemacht haben :D :D hab die digi wohl die ganze zeit in der tasche gehabt aber so viel gequatscht das ich da nicht so wirklich dran gedacht hab also 4 stück mehr sinds nich (bitte nicht schlagen) :D :D



    so bin jetzt of irgendwie bin ich platt guts nächtele bis die tage :D

  • Moin,


    ich war vorhinmal in der Garage, mal schauen, oder besser hören, wie ein schrotter Kat so klingt: Ich muss sagen, ich bin begeistert :D , nen Sportauspuff brauche ich jetzt jedenfalls erst mal nicht...


    Mein Mitbewohner hat gestern seinen Golf II mit dem gleichen Motor wie meinem und nem einwandfreien U-Kat für 130,- EUR vom Hof gelassen, an jemanden der nur den Motor (230 tkm) haben wollte...


    Was mach in denn nun???


    Gruß
    Arnulf

  • also ich habe gestern auf dem rückweg feststellen müssen das sich meine keramik im U-kat rauskristalisiert hat :D :D hab seit dem kein bocken mehr und der läuft jetzt besser und ich lasse das auch erstmal so denn mich störts nicht und die grünen wähl ich auch nicht :D :D :D

  • :tongue: :tongue:


    Mein Göttchen hört bloß auf damit :D
    Sachtmal, da ich ja gestern notgedrungendermaßen ziemlich viel Freizeit hatte, hab ich mir nochmal ne Zeitschrift vorgenommen, und stimmt das, das die Motorshow erst ende Nov und Anfang Dez ist ?! Ist ja geil, da hab ich ja noch Zeit zum sparen, wenn die Kohle für den Motor wech ist :D


    Wie ist das, fahren wir da wieder alle hin ?! Hab Bock wieder mal auf ein dickes Event mit guten Bekannten zu gehen, und vorallem mit Gleichgesinnten :D
    Solln wa so langsam nen Tach festsetzen ?! ist vom 29.11 bis 8.12, ich meine, wenn wir inne Woche hinwollten, weil dann ist ja immer schön leer, und kommt besser durch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!