Nordrhein Westfalen

  • Bist ja schon wieder online! :D


    Hast nichts zu tun? Geht das mit Freitag eigentlich klar?


    *edit*
    Vorbeischauen können wir bei der Golffahrerin ja mal! Und wenn es mur zum Autoschauen ist! :D

  • Ich muss mal wieder frust ablassen !!
    Mein blödes Hosenrohr ist heute immer noch nicht gekommen :-6
    Dabei wollte ich doch heute mein flitzer fertig machen :(
    Ich hoffe das kommt Montag, das ich den Wagen noch bis zum WE fertig bekomme.


    So jetzt lese ich erstmal eure neuen Posts, sind ja nur 3 seiten :wall:


    Gruß
    Christian

  • Zitat

    So jetzt lese ich erstmal eure neuen Posts, sind ja nur 3 seiten

    :D :D :D
    also da musste öfter mal reinschauen ich muss ja sagen ich hab schon angst wenn ich im urlaub bin dann bin ich 14 tage offline wenn ich das mal so hochrechne sind das so um die 40 seiten zum nachlesen werde in der türkei mal ausschau nach nem i net-caffe halten wenigstens mal einen gruss absetzen mit temperaturangabe :D :D :D



    *edit*
    da war doch noch wer der gern dabei sein möchte beim HP basteln??? wer war das noch gleich??? möge ER sich nochmal melden :D :D kann dann doch auch gleich zu mir kommen wars vielleicht coalmine??

  • Ist es in Ordnung, wenn ich zum Grillen vielleicht noch 3 Kumpels mitbringe?


    Der Golf 2 von meinem Cousin wäre was für dich Andy!
    Bodenfreiheit unter Spoiler 4-5mm unter dem Auto 3-4 cm! :D
    Außerdem noch nen fast so tiefer Polo3 und ein ebenfalls so tiefer Golf3 mit 15" und mächtig Bass!:D


    Bin auch gleich offline! Werde mich mit nem Kupel an seinen Golf3 begeben! Komme jetzt endlich die 4 38er Subs rein. :tock:

  • Zitat

    Original von GoCabOne
    also da musste öfter mal reinschauen ich muss ja sagen ich hab schon angst wenn ich im urlaub bin dann bin ich 14 tage offline wenn ich das mal so hochrechne sind das so um die 40 seiten zum nachlesen werde in der türkei mal ausschau nach nem i net-caffe halten wenigstens mal einen gruss absetzen mit temperaturangabe :D :D :D


    Jetzt weißt du, wie es mir ging, als ich aus Bulgarien zurück kam! :-16 :-16 :-16

  • Zitat

    Original von Deepgolf


    Jetzt weißt du, wie es mir ging, als ich aus Bulgarien zurück kam! :-16 :-16 :-16


    ich hoffe ihr bremst euch mal etwas kann doch nicht so gut lesen :D :D :D :D :D ausserdem haben wir uns ja etwas zusammengenmmen für dich 8) :D


    @A.T wie schauts mit dir aus kommst du zum grillen??

  • Wir versuchen, uns zurückzuhalten :D!
    ICH bin sowieso nicht so der Massenposter! (Juhu, mein 400ster Post :-16)
    Das wird schon klappen.
    Und wenn etwas wichtiges ist, machen wir auch ne Zusammenfassung für Dich!


    Ist das ein Wort?

  • Zitat

    Original von GoCabOne
    das hört sich doch mal schwer nach auto an :D :D die meisten fahren ja LKW`s bei den höhen die die haben ;) *loool*


    Vielleciht solltest DU einfach mal nach Lüdenscheid kommen. Ist doch nicht weit mit deinem Zweirad :D!
    Dann kannste DIr die Karren genau anschauen!
    Werde Die nachher mal fragen, ob die Lust auf Grillen haben!

  • Habe erst überlegt zu kommen. bin aber beim grillen mit arbeitskollegen und das war schön ziemlich lange geplannt. habe ich nur verdrängt. sorry. versuche beim nächsten treffen wieder dabei zu sein.


    Wegen dem GTI Steuergerät noch mal falls es jemanden interessiert das bleibt drin. läuft jetzt tatsächlich etwas besser. musste mich warschienlich erst mal dran gewöhnen und das Cab auch*grins*

  • So, ihr Massenposter :D !


    Habe mir jetzt erst mal den Wind um die Haare wehen lassen und den Tank leergeblasen ;( , ist ja wirklich mal ein geniales Wetter!


    Wollte tatsächlich zum Basteln an der HP vorbeikommen, kann da aber noch nicht definitiv zusagen: Meine Freundin hat am Donnerstag Geburtstag und will eventuell am Freitag was unternehmen, und das kann ich ihr schlecht abschlagen :-5


    Vielleicht sollte ich auch mal ein wenig mehr verbale Ergüüse ablassen, dann vergesst ihr mich nicht immer :D


    So, Tanken fahren, und wieder raus auf die Landstrassen!
    Arnulf


    *edit* Evtl. kommt meine Freundin am Samstag dann auch noch mit, sofern keine Einsprüche kommen!?

  • Zitat

    *edit* Evtl. kommt meine Freundin am Samstag dann auch noch mit, sofern keine Einsprüche kommen!?


    nö keine einsprüche bring ja meine auch mit und der dex wenn er kann auch...
    hab grad mit Dex gesprochen er sagt noch bescheid ob er kommt is noch nicht ganz sicher


    coalmine
    wenns sich einrichten lässt kannste ja am freitag kommen wegen HP bauen schick mir halt vorher ne PM und ich geb dir ne wegbeschreibung.......

  • @ Andy


    Haste für mich auch noch ne Weg beschreibung? :D
    War nur ein Scherz!


    Aber noch ne Frage. Ist es zu Dir einfacher, wenn ihc über die 43 fahre? Oder gibt's noch nen einfacheren Weg?

  • Sooo,
    melde mich auchmal wieder zurück, nachdem ich mir heute häfftigst fast das Sprunggelenk zertrümmert habe, tut saumäsig weh, und ist ganzschön geschwollen, wenns nicht viel besser am Montag ist, werde ich erstmal zum Doc fahren, und das im Urlaub, na Toll
    Haben die Scheune heute schon fast leer bekommen, ist kaum noch was drinne, ham uns jetzt aber umentschieden, jetzt wird nicht nur das Fundament für die Bühne gemacht, sondern komplett der ganze Boden ;(


    Wegen der Halle muss ich euch aber absagen, weils wegen der entfernung nicht lohnt, weil ich denke ich werde da demnächst auch meine ganzen Wochenenden verbringen :( :D


    Also über die 43 find ichs am einfachsten :D

  • Ich denke mal so gegen halb 4 oder so.
    Schwiß Windoof, mein Outlock kackt immer ab, und zeigt mir keine Nachrichten mehr an *grrrrrrrrrr* :-6


    Andy
    habe noch nicht eine Mail bekommen ;(
    Kein Schwein ruft mich annnn, keine Sau interessiert sich für mich laaalaaalaaallaaalaaa :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!