Hallo, ich bin der Benni. Habe mich schon länger angemeldet. Hatte damals noch nen 2er Golf Gl als winterauto. Deswegen auch der Nickname. 
Den 4er Golf besitze ich schon seit 2005. Davor bin ich Golf 2 Gt Special, Golf 2 GTI g60 Edition One, Golf 3 GTI 16v 20 Jahre und nen BMW E30 318is Gefahren. 
Und ich bereue es bis heute meinen schönen G60 verkauft zu haben.
Nun suche ich wieder einen 2er, auch weil einige meiner Kumpels wieder schöne 2er fahren. Auf der Xs carnight standen um uns rum auch so viele geil gemachte 2er rum. 
Hier mal ein paar Bilder vom 4er

Und jetzt endlich mit einen 2er Golf. Es ist ein Pasadena in schwarz, Bj 91 mit dem nz Motor geworden.

Viel Spass hier und wenn du einen 2er gefunden hast...Umbauthread starten
 Viel Spass hier und wenn du einen 2er gefunden hast...Umbauthread starten  

Hier mal ein Bild der Hinterachse mit dem neuen Gewinde und dem Raid sportlenkrad
Hier mal ein Bild der Hinterachse mit dem neuen Gewinde und dem Raid sportlenkrad

ich habe noch den 2liter Passat 35i. Da will ich den Motor umbauen. Was kann ich da alles mit übernehmen? Vorderachse und Hinterachse mit Servolenkung ?
 ich habe noch den 2liter Passat 35i. Da will ich den Motor umbauen. Was kann ich da alles mit übernehmen? Vorderachse und Hinterachse mit Servolenkung ? der 2 liter passat hat ja auch nur die 115 ps und ne 4 loch achse wenn ich mich nicht täusche , dadurch würde ich nur die Bremsen inkl. hbz und bkv tauschen und fertig !
 der 2 liter passat hat ja auch nur die 115 ps und ne 4 loch achse wenn ich mich nicht täusche , dadurch würde ich nur die Bremsen inkl. hbz und bkv tauschen und fertig ! , kannste einfach die achsstummel tauschen und somit auf scheibenbremsen umbauen !
 , kannste einfach die achsstummel tauschen und somit auf scheibenbremsen umbauen ! 
 , weil wenn er abs hat und dein 2er nicht dann musst du die achstummel vom passat oder golf 3 ohne abs nehmen weil die mit abs eine andere halterung haben wenn ich mich nicht täusche !
 , weil wenn er abs hat und dein 2er nicht dann musst du die achstummel vom passat oder golf 3 ohne abs nehmen weil die mit abs eine andere halterung haben wenn ich mich nicht täusche !