Ampelduelle!

  • von denen gibt es ohnehin zuviele!


    lol meine oma ist heute gekommen und die ist extra langsam gefahren, damit sie nicht so früh kommt, sie hatte sich verschätzt!
    die hättest du bestimmt auch mit lichthupe angestrahlt! :)


    obwohl sie nur stadt fährt! da ist immer noch ne spur frei!

  • Irgendwo ist immer ne Lücke zum durchschlüpfen :D ,und wenn alle Stricke reissen muss halt der Standstreifen oder ne Abbiegerspur herhalten (falls vorhanden).
    Ich krieg auch immer ne Krise wenn in der 80er Zone 60 und in der100er 80 usw. gefahren wird,sie können ja gern langsam fahren wenn sie wollen aber das muss ja nicht auf der linken Spur sein :motz

  • Zitat

    Original von Cruiser
    Irgendwo ist immer ne Lücke zum durchschlüpfen :D ,und wenn alle Stricke reissen muss halt der Standstreifen oder ne Abbiegerspur herhalten (falls vorhanden).
    Ich krieg auch immer ne Krise wenn in der 80er Zone 60 und in der100er 80 usw. gefahren wird,sie können ja gern langsam fahren wenn sie wollen aber das muss ja nicht auf der linken Spur sein :motz


    Ganz genau so sehe ich das auch !!!


    Zitat

    Original von 5ive
    lol meine oma ist heute gekommen und die ist extra langsam gefahren, damit sie nicht so früh kommt, sie hatte sich verschätzt!
    die hättest du bestimmt auch mit lichthupe angestrahlt!


    Da kannste wohl von ausgehen
    Wenn die nur Stadt fährt wohnt die jetzt seid 80? Jahren in der Stadt, Dorf oder sonstwas. Seid 80 Jahren kennt die genau die Straßenführung und kennt jeden einzelnen Kieselstein ...
    Wie kann man sich da bitte in der Zeit verschätzen ???
    Wenn man langsam fährt um später zu kommen, da habe ich wirklich garkein Verständniss mehr für. DANN SOLLEN SIE SPÄTER LOS FAHREN !!!!!!!!

  • Naja, aber trotzdem wohnen die schon seid 80 Jahren da
    Selbst wenn man in Berlin wohnt weiss man wohl spätestens nach 80 Jahren und mindestens 30 Jahren Kinder besuchen (wohlgemerkt immer den selben Weg) wielange man dafür braucht
    Ob nun in den Ferie (Die sie dann schon 200 mal erlebt haben) oder auch anders
    Ist ja auch scheiss egal
    Auf jeden fall gegen mir die alten Opas mit ihren Mützen tierisch auf den Sack ...

  • Zitat

    Original von ElBarto
    was deine OMA ist in der stadt gekommen...
    bahhhhh und das in dem alten... war dein OPA etwa daran beteiligt :lol :lol :lol :lol
    alte leute und VERKEHR :arsch: :arsch: :lol :lol :lol


    :-r

  • Zitat

    Original von Cozmo2010
    hab ich auch gesehen...war nett die karre...kann man nicht anders sagen!!!
    naja sachen gibts...


    der war noch von aussen komplett original!


    aber cozmo wir kennen ja einen mit nem 1000 PS testarossa :zwinker:

  • waren gestern abend mal inner City nen "Schwamm" essen (wie heir einige sagen würde :zwinker: ) mit dem VR mein ich und sind dann noch nen Kreis gefahren... auf einer langen 2spurigen geraden hatte ich nen A3 vor mir... bzw. das war ein S3, der ist uns bei der Stadtrunde schon ein paar mal aufgefallen.. kam aus GÖ (Göttingen die Karre--was auch immer der hoer in HM-Hameln- wollte) auf jedenfall hab ich versucht dranzubleiben... hat auch mehr oder weniger.. eigentlich weniger... funktioniert... ging echt HAMMER das Teil, was mich wieder echt wütend macht... hab dann zu Hause gleich mal nachgeschaut was es mit den Dingern auf sich hat... also es war AUF KEINEN FALL die 210PSvariante... den hätt ich gekriegt, der wer nicht so weggefahren... muss echt der quattro mit 250 oder was die haben gewesen sein...ARSCHLOCH....


    und dann war noch was... in der Stadt war nen Lupo hinter,neben und dann (nach Gas geben) wieder hinter uns, allerdings gimg das Teil auch voll gut... sah ziemlich original aus, bis auf das die ganze Karosse etwas verbreitert (aber original) schien... hatte ein Endrohr in der Mitte... in was für Motorisierungen bitte gibts denn die Dinger... wie gesagt, ging echt gut das kleine Mistding (tschuldigung @ schlumpf :zwinker: ) aber warum bau ich denn den VR in den 2er wenns dann an einem abend gleich 2 Mittel oder Unterklasse autos auftreten die evtl. schneller sind... hab ja nen bischen Hass geschoben... aber wenn man versucht sich NUR mit den Klasseautos anzulegen,m uss man das wohl mal hinnehmen... denn so KRUPPZEUG wie 3erBMWs und OPELZ hab ich gar nicht beachtet bzw. waren die wieder in die andere Richtung unterwegs...FEIGLINGE!!!


    SOOO..OHHH ist alles ein bischen durcheinander geschrieben, :motz :motz :motz hoffe man kann trotzdem erahnen was ich meine... mir kam nur gerade wieder der Hass von gestern hoch :motz :motz :motz :motz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!