Ampelduelle!

  • Ach, das war doch das Video dingen was da auf meinem Fernseher steht, oder ??? :?:
    Check ich nicht so ganz wie das funktioniert ...
    Da ist ja nicht mal ne Maus zum bediehnen dran ... :lol

  • Zitat

    Original von IcemanVR6
    Da ist ja nicht mal ne Maus zum bediehnen dran ... :lol


    :lol
    wir haben aber auch no so Dinger hier rumstehen und das nicht zu knapp! 3 Stück!!! Man, man.... wie kriege ich die Dinger nur weg? Die verfolgen mich ALLE!!! :-k :-a

  • Na dann muß ich jetzt auch mal eine kleine Anekdote zum Besten geben:


    Neulich auf der A2 höhe Hannover. Schlenderte gerade gemütlich mit 230km/h träumend durch die Gegend, als ich fast auf einen R32 auffuhr.... Na ja, ich ihm erstmal ne kleine Lichthupe gegeben sodaß er erstmal wusste was Sache war.
    Dann habe ich aber gesehen, daß er auch schon am drängeln war. Vor ihm trödelte einer mit ca 140km/h.
    Na ja, der trödelnde dann endlich bei seite und los gings.


    160, 180, 200, 220, 230... und was soll ich sagen, ich war überrascht, der Abstand zum R32 ist konstant geblieben. :-z


    Das hätte ich nicht gedacht daß der R32 obenrum so langsam bzw mein Auto so schnell ist. Scheint wohl am 4Motion des Golfs zu liegen. Untenrum hätte ich aber null chance...


    Gruß


  • wieviel PS hat deiner denn?

  • keine Ahnung.
    Ist ein 1.8T mit Leistungsoptimierung von Limited Cars incl. abgestimmter Abgasanlage in 63.5 mm von Bastuck. Denke mal irgendwas über 200PS. Läuft Tacho 250 Km/h...
    An "großen" TT´s bleibe ich auch dran...
    Kann Dir echt nicht genau sagen wieviel PS er hat oder mit welchem Ladedruck ich fahre...

  • der grosse TT hat auch quattro den haben wir mit unserem getunten "kleinen" vonner linken spur geschoben!


    der quattro macht echt langsamer!


    die kraft muss auf 4 reifen verteilt werden, und damit sind die wohl langsamer am ende :)

  • Juhu


    Was hat den der Aufgebohrte VR6??? ÄÄhh ich meine R32! :D :D So PS mässig meine Ich!!!!


    Also wenn der so langsam ist, dann drücke ich den ja noch von der Spur!!!!! :wink


    Kann ich mir net vorstellen, der ist bestimmt mit halbgas gefahren :D :D :D :D :D
    *LOL*



    Greetings DON LEMPO

  • ich hatte gestern abend mal nen bischen frust und bin nochmal mit meiner VRbaustelle in die Stadt gefahren.. dachte könnte meinem EGO nicht schaden mal nen bischen was platt zu machen... komischer weise sind alle anderen "Prolls" immer in die entgegengestzte Richtung gefahren wie ich :arsch: .... pahhhh.... bin dann also ohne Beute wieder nach Hause.... KACKE...
    nur an sonem blöden Astra konnt ich mich kurz "vergehen", sassen irgendwie 3 Nasen drin, war aber nichts aussergewöhnliches... ausser das die mich mal wieder als die 70 :zwinker: Zone vorbei war und wieder Stadt anfing mit was weis ich überholt bzw. dranvorbei gefahren sind um dann noch über ne DUNKELGELBE ampel zu schlittern... OPELFAHRER halt...
    naja... HARREN WIR DER SONNIGEREN TAGE!!!

  • Zitat

    Original von Cruiser
    Zum überholen ist immer Platz :D :D :D


    Ne, leider nicht
    Ich habe jeden Donnerstag morgen die selbe scheisse
    Da muss ich immer nach Hannover fahren
    Da sind in ner unbeschränkten Zone (100 kmh erlaubt), immer irgentwelche Sonntagsfahrer unterwegs die nur 70 oder 60 fahren. Das ist zwar voll komisch morgens um 7 Uhr, aber es ist auch einfach ne Frechheit. Die denken echt die hätten die Straße gepachtet ...
    Das kotzt mich wohl da jeden Morgen so richtig an. Alle Leute haben morgens stress weil sie pünktlich bei der Arbeit sein wollen und genau diesen Leuten ist das scheiss egal. Sowas verstehe ich nicht. In ner unbeschränkten Zone sollte man doch wenigstens 100 fahren ...

  • wahrscheinlich kommen die grad ausser disse und müssen noch ausnüchtern :)


    die sind noch nicht so flott mit den reaktionen


    oder ihr auto fährt gar nicht schneller, soll es ja auch geben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!