ich hab mir jetzt einen geholt...ist ein 6262 und muss sagen top quali...nicht zu vergleichen mit Garrett...
Aber verkaufe ich jetzt wieder, falls jemand interesse hat soll er sich bei mir melden...
ich hab mir jetzt einen geholt...ist ein 6262 und muss sagen top quali...nicht zu vergleichen mit Garrett...
Aber verkaufe ich jetzt wieder, falls jemand interesse hat soll er sich bei mir melden...
@Mk1 16vt
Hey...
Warum möchtest du den Lader jetzt wieder verkaufen...???
Zu groß für deine Zwecke oder Planänderung...???
Rafi...
Mir ist was wichtiges dazwischen gefallen...sonst würde ich ihn nicht hergeben...
Ok ... jetzt wieder zurück zum Thema, danke!
Welcher Precision Lader wäre denn für nen Vr6 zu empfehlen ? Angedacht war eigentlich ein
Garrett Gt35r, allerdings bin ich noch gerne bereit mich von nem anderen Lader überzeugen zu lassen.
Flanschbild T3 , Leistung soll auf jedenfall in Richtung 500PS gehen, eher darüber, allerdings
bin ich auch bereit da einbusen in Kauf zu nehmen wenn der Lader dafür sehr früh anspricht.
Sonst hab ich auch schonmal ein Blick auf die Garrett GTX Serie geworfen.... das wäre noch ne
alternative.
Gruss
M.
... für dein Vorhaben ist ja dann der GTX3076R kaum zu übertreffen. Super Ansprechen und Leistung damit wohl ganz locker über 500PS laut der Map.
@ MK1
was meinst du genau mit top qualität??
wir haben u.a. beide hersteller im programm, aber jetzt ausgehend von der garrett GT-R serie macht die rein technisch (gußmaterial) den höherwertigeren eindruck.
keramikbeschichtete abgasgehäuse gibts bei beiden herstellern. macht garrett optional z.b. nur bei den T31 oder T3/T4 Ford style gehäusen.
die Billet serie mit dem fräsverdichterrad ist natürlich schon ein highlight von precision, aber wie das so ist in der turbowelt, zieht die konkurenz gleich nach.
die neuen GTX-R Garrettlader werden leider deutlich teurer als die GT-R jetzt sind. warum auch immer......
Gruss Alex
L&S Cartec
@Golf 1986
ich würde dir einen precision pt6262 empfehlen hatte diesen auf dem vr6 drauf....
Ansprechverhalten usw habe ich hier schonmal beschrieben einfach kucken...!!!
Rafi...
@Rafi Ah der Herr der mir die Emtec Ansaugbrücke angeraten hat, 3mal darfst raten in was meine Einspritzdüsen jetzt
stecken.Und es passt wunderbar Ok zu dem Lader, klingt gut die Beschreibung. Hattest du die Kermaik gelagerte Version ?
Fährst du den Lader noch ?
@Golf 1986
Hey...
Des freut mich das die Brücke passt... Hatte die ja auch am vrt...!!!
Nee hatte die gleitlager Version...
Ich selber hab den Lader 2008-2009 gefahren war wie gesagt echt Top zufrieden... Winter 2009 ausgebaut und gecheckt keinerlei lagerspiel also alles echt super...!!!
Jetzt fährt den Lader,krümmer usw ein Kumpel von mir im vrt und ist auch vollauf zufrieden...!!!
Würde jederzeit wieder einen presicion kaufen...!!!
Muss sagen Preis Leistung find ich da echt super...
Rafi...
so also es geht gerade um die Bestellung des Precision Laders,
ist es empfehlenswerter ein 3" Inlet zu fahren oder
oder doch lieber das große 4" Inlet. Bekomm ich beim 4er
Platzprobleme beim Einbau in einen Golf 2 ?
Hi,
grundätzlich gibt es neben Garrett-Ladern ja mittlerweile so einige nteressante Alternativen.
Eine wichtige Frage die ich mir dabei stelle: Wie schaut es mit der Eintragbarkeit aus?
Wenn man es ganz genau haben möchte brauchts für eine Eintragung ja ein Abgasgutachten.
Diese bestehen allerdings nahezu ausschließlich für Garrett-Lader, da diese sich in den letzten Jahren gut etabliert haben.
Habt ihr da ne Idee?
Gruß Nils.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!