Morgen Leute,
bräuchte Folgende Pinbelegungen auf der ZE (neue ZE)
Geschwindichkeitssignal eingang
Drehzahlsignal eingang
und vom 99er AGU
K Leitung am Steuergerät
die belegungen sind für mich auf den schaltplänen nicht ersichtlich oder ich ![]()
Morgen Leute,
bräuchte Folgende Pinbelegungen auf der ZE (neue ZE)
Geschwindichkeitssignal eingang
Drehzahlsignal eingang
und vom 99er AGU
K Leitung am Steuergerät
die belegungen sind für mich auf den schaltplänen nicht ersichtlich oder ich ![]()
vielleicht hilft es ja? ist zwar vom golf 3 aber die neue ZE sollte überall gleich sein!??
jein, danke trotzdem
hat das noch jemand genauer????
Drehzahl (hatte der G60 eigentlich noch die Klemme1?) G1/12
Geschwindigkeit U2/2
Diagnose ging nie an die ZE
Hoffe ohne Fehler ![]()
K Leitung bräucht ich vom AGU steuerkastl, sprich stg belegung wäre 1a
Beim AGU geht die W-Leitung vom Motor (T80/19) zum KI auf T32a/5 und dann über das KI auf T32/25 (K-Leitung). So kommste dann über das KI an den Motor ran.
d.h. wenn ich mitn G60 KI fahr geh ich vom diagnosestecker direkt auf T80/19 oder wie mach ich das ?
wenn T80/19 richtig ist, dann ja ![]()
ok super und wie schauts mit der L-Leitung brauch ich die für die Eigendiagnose auch und wenn ja welcher platz am Stg.
Dann wären alle , meine fragen beantwortet die ich zru zeit hab ![]()
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