Golf 2 1,3l macht ärger

  • Moin.


    Habe ein Problem, habe eine Golf 2 mit 1,3l mit Getriebeschaden momentan in der halle stehen.


    Getriebe habe ich getauscht, danach sprang der wagen ohne probleme an. 2 Tage später wollte ich starten und der Anlasser drehte nicht mehr.


    Habe danach einen anderen Anlasser eingebaut. Der drehte zwar langsamer aber er drehte, Sprang damit min 10x an und bin auch mit dem wagen gefahren, alle gänge etc gingen super rein und nun dreht der Anlasser ebenfalls nicht mehr.... das kann doch nicht sein....


    Hatte zuerst nur eine schraube ausversehentlich eingebaut, habe gestern dann die beiden Anderen schrauben vom Anlasser verbaut und danach sprang er nicht mehr an... ich verstehe das nicht mehr so ganz....


    Kann es evtl an etwas anderem liegen? Da der Anlasser auch in der Letzten beschissenen ecke verbaut ist, möchte ich nicht noch ein anlasser verbauen...


    Hoffe jemand weiss rat.


    LG :wink

  • nimm dir mal ein multimeter und miss mal von der batterie+ zum getriebe, da müssen 12V anliegen.


    das selbe machst du beim starten, es sollte nicht weit unter 10V abfallen. dann kannst du dir sicher sein das dein motor wirklch mit strom versorgt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!