Sammelthread für Fehler etc...

  • "Neue Beiträge" ist ja ganz ok, aber wenn mane inen beitrag gelesen hat, müsste es eine Funktion geben, mit der ich wieder auf "Neue Beiträge" kommen kann.

  • Ich habe ach den IE7. Evtl. gehts hier um verschiedene Themen? Das graue Feld, in dem auch folgendes steht
    http://www.wolfsburg-edition.de


    ...carstyling beyond your imagination


    verschwindet der Mauszeiger beim drüberfahren.

    Das ist normal. Die Hintergrundfarbe hat den Farbwert R 128/G 128/B 128. Windows invertiert die Farbe des Cursors, was zur Rechnung R 255 - 128/G 255 - 128/B 255 - 128 führt -> 127/127/127, was ~128/128/128 und nicht mehr unterscheidbar ist. ;)


    Edit: Max war schneller :(

  • Hallo,


    habe jetzt das Problem, daß ich bei 2 xp Rechnern mit gleicher Auflösung etc. einmal normale Schrift hab, und hier ganz winzig. :(


    Beim alten Board hatte ich die schrift immer immer gleich - egal welcher Rechner - nun nicht mehr - kann mir einer sagen woran das liegt ?(


    Hoffe es sind nicht allzuviele Fehler drin - kann kaum was lesen hier.


    Edit :


    hier mal ein Bild ....



    Schrift ist eeetwas klein geraten auf nen großen TFT find ich.

  • Habs grad eben wieder erlebt. man schaltet den Rechner an, drückt auf Neue Beiträge.


    Dann liest man einen "Neuen Beitrag" und muß dann mit dem retour Knopf zurück zum Bildschirm mit Neue Beiträge. Die sind sonst nämlich weg.


    Das müsste irgendwie so sein, daß ungelesene Beiträge immer "neu" bleiben und sich nicht selber löschen.

  • wenn man über die .de-Domain geht dann kann man innerhalb einer Kategorie oder eines Themas nicht aktualisieren, weil man dann wieder auf der Startseite rauskommt.


    Bei der .info gehts

  • war das vorher nicht auch so??? das wirkt alles so nach links verschoben, mein subjektiver eindruck.
    fänds übersichtlicher wenns etwas eingerückt wäre, also nur die themen-titel.

    nee war vorher mit einer kleinen Spalte dazwischen. Das geht hier leider nicht.

  • Könnte man da vielleicht was machen? ich mein man braucht ja nicht doppelt und dreifachen hinweis, dass es das Wob Edition ist. DAs klaut irgendwie nur Platz, der sowieso irgendwie weniger wirkt als vorher..


    Zudem könnte man den Login nicht nach unten verlagern, genauso wie die News auch? weil wie oft ändert sich da etwas zudem, nicht falsch verstehen wen interessiert das jeden Tag. So ist man nur am Scrollen






    Gut finde ich, dass man nun endlich diesen "eure Technik" und ankündigungen zuklappen kann, weil der Platzverlust hat endlos genervt.


    Könnte man die nen Auszug aus den Seitenzahlen hinter dem Topicnamen wie vorher anzeigen lassen (1 2 ....122,123,letzte Seite) damit man gleich auf die letzte Springen kann?



    SDI

  • Mit dieser Wobed-Zeile stimme ich SDI zu die würde ich auch alleine aus Optischen gründen weglassen. Man hat ja schon das schicke Logo oben da braucht man das andere finde ich nicht.


    Ich persönlich finde man könnte die Anzahl der neuen Beiträge hinter den Themenbereichen weglassen, das hilft ja nicht wirklich etwas.



    Gruß

  • Zitat von »Alex«
    wenn man über die .de-Domain geht dann kann man innerhalb einer Kategorie oder eines Themas nicht aktualisieren, weil man dann wieder auf der Startseite rauskommt.


    Bei der .info gehts


    guter Hinweis, Danke.


    Einfach alle Domains per htaccess auf die domain umbiegen auf der das Forum eingerichtet wurde.


    Apache Configuration
    RewriteEngine On
    RewriteCond %{HTTP_HOST} ^<quelldomain ohne www und sonstwas>
    RewriteRule (.*) http://www.<ziel auf der das forum eingerichtet wurde>.de/$1 [R=301,L]


    Könnte man die nen Auszug aus den Seitenzahlen hinter dem Topicnamen wie vorher anzeigen lassen (1 2 ....122,123,letzte Seite) damit man gleich auf die letzte Springen kann?


    Einfach auf den grünen Pfeil drück, schon biste auf der letzten Seite.

  • Das Wob Emblem ist ertmal nur ein Platzhalter. Das Design ist ohnehin noch nicht fertig, aber dazu brauch ich mal richtig Ruhe. Und das Grungerüst muß richtig stehen, nicht das ich das Design fertig mache , dann was einbaue und dann alles wieder zerupft wird.


    Login nach unten muß ich mir dann auch anschauen wenn der Style steht. Und News sind News und bleiben oben. Vielleicht bekommen sie ne eigene Kategorie zum zuklappen. Mal sehen.


    Seitenzahlen geht hier leider nicht. Ich vermisse das auch sehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!