servo lenkungsöl mischen

  • im jahr 2004 ist an meinem golf 3 die servo pumpe neu gekommen. das ganze wurde von ford bezahlt, wo ich den golf gebraucht gekauft hatte.


    eingefüllt wurde damals ein ford automatik / servolenkungs öl, hatte extra die verpackung bekommen und diese mir aufgehoben :)


    nun habe ich gesehen das etwas fehlt. der ölstand war damals 2004 zwischen min und max und nun ist er gerade an min.


    kann ich da einfach en vw öl beikippen, mein bruder hat da noch eins über. oder besser den behälter leer machen und dann das vw öl rein?


    das system bekommt man eh nie mehr leer.


    schon mal danke für die hilfe.

  • Dann kannst du das von VW auch reinkippen, das ist auch grün.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!