Teilenummer/Preis Auskunft...

  • 191 ist Golf 2
    402 A ist Beifahrerseite


    bleibt nur noch die Frage, ob fürn 4 oder 2 türer.



    Bei den vorderen Fensterhebern gibt es keine 2- oder 4-Türer, die sind gleich.


    Spezielle 4-Türerteile haben eine Nummer mit 193 (LHD) bzw. 194 (RHD) am Anfang. Teile, die bei 2- und 4-Türer bzw. nur bei 2-Türer passen, fangen mit 191 (LHD) bzw. 192 (RHD) an.



    @ vw.scene: Der 2/3-Türer hat doch viel größere Türen als der 4/5-Türer, wenn es also im 3-Türer nicht passt...


    Falsche Version (bis '87/ab '88) vielleicht?

    04er Passat Variant Highline TDI
    02er Passat Variant W8 4motion
    91er Corrado G60
    90er Golf GTI
    88er Golf GTI 16V
    75er 1303LS
    71er 1600LE Automatic

  • Ich hab jetzt acuh mal was, habe heute meinen neuen Kupplungsnehmerzylinder bekommen.
    ist vom ATE, ausm Zubehör und praktischerweise steht die VW TN noch drauf :D


    357721261 ist die TN, eingebaut werden soll das ganze in einen 89er Corrado G60, Getriebe original


    (ich möchte gerne sicher gehen, bevor ich das Getriebe runterreiße und der dann nicht passt :-r )

    :wink :wink :wink

    Erst wenn die letzten Golf 2, Passat 35I und Audi 80 abgewrackt sind, werdet Ihr merken, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

  • @ Jettadeluxe, falls es noch nicht zu spät ist, ja ist die richtige Nummer, trotz Passat Teil auch für den Corri, kostet original 114,50, was hast Du gelöhnt?


    @ Royale, sind die gleichen Tüllen wie hinten von den Löchern für die Schriftzuege und die haben die Nr 191 853 615 A, kosten ca 40 Cent


  • @ Jettadeluxe, falls es noch nicht zu spät ist, ja ist die richtige Nummer, trotz Passat Teil auch für den Corri, kostet original 114,50, was hast Du gelöhnt?


    Ist inzwischen schon verbaut und funktioniert auch , trotzdem danke :-i



    Bezahlt hab ich € 71 inkl, allerdings wars nur der reine Zylinder ohne Hydraulikleitung. :wink

    Erst wenn die letzten Golf 2, Passat 35I und Audi 80 abgewrackt sind, werdet Ihr merken, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

  • @ Royale, das Gehäuse Kabelbaumseitig hat die Nummer 161 971 989 C kostet ca 50 Cent, dazu noch die passenden Pins, weiß aber net welche das sind, gibt es bei VW afaik eh nur noch mit 19cm Kabelenden, da würd ich lieber in den gut sortierten Fachhandel gehen und passende Pins zum selber crimpen holen. ansonsten steck Dir nen 5er ein und geh zu deinem VW Teilemenschen, der sucht Dir die auch raus und kostet net mal bei diesen 08/15 Centartikeln extra ;) ;)


    @ romanb7, welchen Bremsscheibendurchmesser hast denn? Alternativ bräuchte ich die Modellangabe (PR-1**) und was für Beläge brauchst dann, mit oder ohne Verschleißanzeige? Scheiben kosten je nach dem dann 49, 60 oder 72€, und Beläge von 55-83€ je nach dem... kannst aber getrost im Zubehör von ATE oder Textar holen, gleiche Qualität...

  • Hallo! bräuchte mal die Teilenummer von den Stehbolzen (haben in der mitte nen Sechskant) mit denen die Wasserpumpe und der Halter für die Servopumpe befestigt ist, Auto ist ein Golf 2 16V PL mit Servo, danke schonmal!

  • TimTaylor
    nee keine mit Innensechskant, die haben in der mitte vom Bolzen nen Außensechskant mit 17er Schlüsselweite mit dem die Wasserpumpe am Block fixiert wird, über den "rest" vom stehbolzen der dann noch raussteht wird der Servopumpenhalter geschoben und mit ner Mutter fixiert, ich hoffe du kannst dir einigermaßen vorstellen was ich meine, wenn nich fotografier ich die Dinger mal

  • Ich bräuchte mal den ca VW Preis für


    - Wasser / Öl Wärmetauscher Golf 4 1.8T AGU
    - Thermostat Golf 4 1.8T AGU / Audi S3 225 PS / TT 225PS / 240 PS (müssten gleich sein, falls nicht das vom Audi S3)
    - Benzinfilter Golf 3 16V / Vr6 Frontantrieb



    SDI

  • golflutze, ja mach mal nen Bild, ich steh gerade auf nem Schlauch oder so, jedenfalls komm ich auch in meiner Erinnerung net auf so ein Teil, dabei hatte ich selber einen und sogar die Servopumpe da dran nachgerüstet... is aber schon paar Tage her...


    jörg, wenn den Ölkühler meinst, an den der Filter geschraubt wird, der kostet ca. 116€, Thermostat (Kühlwasserregler, grins) is der gleiche wie S3 31€, Benzinfilter (ist auch der gleiche wie vom u.a. vom ABS Motor) ca 16€

  • Jop die waren gemeint :) danke.


    Nochmal die Suche



    Golf 3 ab 1996


    Hauptbremszylinder für ABS 23,81er Durchmesser


    Preis, Teilenummer bitte, falls einer hat auch die ATE Nummer ALu oder Guss?




    Dann hätte ich noch ne Teilenummer



    1h1 614 201 L oder 1h1 614 201 E Kann man nicht mehr so genau erkennen. Ist nen Bremskraftverstärker Golf 3, allerdings ka welche Größe



    SDI



    SDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!