Tankdeckel umbauen! Golf2

  • Ich hoffe, daß mir weitergeholfen werden kann, da ich unter der Suche nichts passendes gefunden habe!
    Ich möchte den Tankdeckel umbauen, wahrscheinlich wird es eine Art DTM Deckel oder vom Motorrad.
    Das Problem zeigt sich bei dem Übergang. Beim 2er sitzt dort der alte Stutzen und direkt daneben die Entlüftung und der Überlauf. Hoffe es gibt hier Leute die das schonmal gemacht haben, gesehen habe ich auf Bildern schon einige. Eventuell will ich den Einfüllstutzen auch woanders hinsetzen, .. hinter die Rückleucht oder woanders. Das Problem stellt sich aber darin dar, daß es um den Übergang auf den Tankstutzen geht. Bei den TD ist sowas nicht dabei.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen oder kennt jemanden der mir Auskunft geben kann.


    Danke im Vorraus Euer Holly :wink

    "geniesse jeden Tag! Es könnte der letzte sein!" :-z



    "in Kürze wieder mit neuen Bildern der vergangenen Saison!!"

  • da ist eigenidee erforderlich. es gibt übergangsschläuche,die natürlich auch benzinfest sein müssen. den überlauf brauchst du ja nicht wirklich.beim dtm deckel haben wir über den einfüllstutzen mittels schlauch überbrückt.wenn du ihn z.B ins heck machst den deckel ,dann must du ja dementsprechend eine lerlängerung bauen.schläuche gibt es ja genug zur auswahl,unter anderem in lkw bereich und bei landwirtschaftsfahrzeugen

  • Ja das mit den Schläuchen zur Verlängerung ist mir klar, hab ich bei ISA und Sandtler schon gesehen.
    Reicht es denn, wenn die Entlüftung dran bleibt, wenn der Deckel ggf höher angesetzt wird. oder muß ich mir da wegen ner Entüftung etwas neues Einfallen lassen? Weil die meisten Tankdeckel aus dem Zubehör keine Entlüftung haben.


    Gruß Holly

    "geniesse jeden Tag! Es könnte der letzte sein!" :-z



    "in Kürze wieder mit neuen Bildern der vergangenen Saison!!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!