Besseres Licht im Golf II

  • HI,


    Ich hab für die wintermonate, nen golf 2 GTi mit doppelscheinwerfergrill. ich finde nur das die lcitaubeute bei den orginalen (ich denke mal 18 jahre alten) Scheinwerfer echt mau. gibt es legale möglickeiten, etwas mehr licht ins dunkel zu bringen?


    - Helfen Klarglascheinwerfer?
    - Oder andere Leuchtmittel?


    gruss bernd

  • ich kann dir nur sagen das ich in meinem golf 3 mit hella g4 look (3 jahre alt) die original leuchtmittel gegen die osram nightbreaker ersetzt habe. unterschied wie tag und nacht.

  • Dito ^^ mit Relaisschaltung direkt befeuern..... Mal abgesehen davon schauen die Grünen nicht in den Scheinwerfer solang man nicht gelbes,blaues oder anderweitigere extravagante Beleuchtung hat.


    Ich selber fahre "originale gelbe NSW von hella" mit 100w und Rallyfront mit 100w und die grünen haben nie das genau unter die Lupe genommen.

  • Zitat

    Original von Ironflak
    Ich selber fahre "originale gelbe NSW von hella" mit 100w und Rallyfront mit 100w und die grünen haben nie das genau unter die Lupe genommen.


    Denke mal, daß der eine legale Möglichkeit sucht!


    Solche "Empfehlungen" haben hier nichts verloren weil illegal - meine Meinung...


    Gruß
    :wink

  • Zitat

    Original von bernd
    HI,


    Ich hab für die wintermonate, nen golf 2 GTi mit doppelscheinwerfergrill. ich finde nur das die lcitaubeute bei den orginalen (ich denke mal 18 jahre alten) Scheinwerfer echt mau. gibt es legale möglickeiten, etwas mehr licht ins dunkel zu bringen?


    Da helfen nur neue Scheinwerfer! Und aus dem Zubehör bekommste schon welche für 15€ das Stück.

  • Zitat

    Original von Eddi_Controletti


    ich behaupte genau das Gegenteil, also neue originale Scheinwerfer. Meine Meinung


    Grüße :wink


    Der Meinung bin ich auch. Und dann noch zwei Xenon - Sätze rein, schaut dann so aus. Mehr als hell. 8o



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!