Der "Das hat mich heute richtig angekotzt" Thread

  • geht ...


    bei uns ist es eigentlich ganz ausgewogen, also man hat auch noch andere sachen zu tun


    aber ist im moment schon ein schwerpunkt ... man gut das wir nur ne kleine werkstatt sind, die jungs in den vertragswerkstätten haben da mehr stress ^^


    zum thema ankotzen :


    hab ich die tage aufm schrott gesichtet ... wer wirft so eine perle weg ? der war echt noch richtig gut, fensterchrom usw sah alles noch top aus :-a


  • Daß mein behinderter Bruder (der 2te) - trotz Eigentümer eines 3-stöckigen Hauses inkl. Garage, sowie als Mieter einer großen Halle (in die ganz ursprünglich hauptsächlich gti's und meine beiden Autos abgestellt werden sollten, während er als der Dritter im Bunde ja indessen "nur" den Platz für ne Drehbank und 2 weitere Maschinen benötigt hätte, die Halle mittlerweile aber komplett in Beschlag nimmt) - in der Garage meiner Eltern heute unbedingt mit der Kreissäge/Hobelbank meines Vaters sein Holz herrichten muss.


    Alles echt geil. Könnt vor Wut kotzen. An meinem freien Tag, durfte ich - anstelle von Ausschlafen und anschließendem entspannten Schrauben in der Garage - mich zunächst mal mit Golf rumrangieren und Familienstreitigkeiten rumärgern und mir noch dazu anhören, daß ich ja meinen eigenen Stellplatz in der Halle hätte...da stünde halt nur mein Bus dri, selbst schuld etc. Die typische Scheisse halt.


    Is halt echt geil, wenn man gerade dabei is, den Sicherungskasten wieder anzuschließen und hin und wieder vllt. mal den Lötkolben oder sowas brauch. Jetzt darf ich das im Freien auf dem Parkplatz machen und es sieht nach Regenwetter aus.


    Und was mich noch mehr nervt, diese beschissene Dreckssäge sollte btw auch in die besagte Halle gestellt werden, gerade um die heimische Garage frei zu bekommen.


    Was bin ich froh, daß monatlich wieder ordentlich Kohle reinkommt. Ich seh mich jetzt mal nach ner eigenen Bude/Halle um. Das kotzt mich hier nur noch an.

  • Ich gerade schön unterwegs zum Kollegen, einwenig Fachsimpeln und quatsch machen, fahr an der Zapfsäule vorbei und sehe Super 1,35 €. Ich mich gefreut wie nen Schneekönig und dachte, fährst gleich eh wieder zurück, dann machste die Bude voll. Stunde später auf dem Rückweg, gleiche Tanke Super "1,44"! 8o Sag mal, haben die den :arsch: auf? Und dann das ewige Gequatsche von, wir müssen die Steuern auf Sprit erhöhen. Das sagen ausgerechnet die, die eh viel zu viel bekommen und dann ihren blöden :arsch: auch noch mit einer Karre bewegen, die wir bezahlen. :motz :motz


    Momentan bin ich echt am abkotzen. Die Aktienkurse an der Börse sind stabiler als die Werte an der Tanke. Schade das man keine Aktien tanken kann...

  • Wollte heut morgen mit meiner Frau nach Gartenmöbeln schauen. Also rein in die Karre, getankt (1,35€ L :-z ) und dann weiter. 200m weiter ging die Wasserleuchte an. Also wieder nach Hause und mal nachgesehen. Wasserkühler undicht, na super und ich brauch den Hobel. :-r Mit dem anderen Golf eben nach Dortmund zum Kumpel, neuen Wasserkühler und Motor für das Schiebedach (ist auch gleich kaputt gegangen) geholt und fluchs eingebaut. Trotz kleiner Komplikationen (ich sag nur, wie bekomme ich den Wasserkühler raus ohne den Klimakühler auszubauen?!) nach knapp zwei Stunden alles fertig und Probefahrt gemacht - läuft. Nun nur noch Sommerreifen druff und dann sollte gut sein. Heut Abend wird gesoffen. :D

  • das ich meinen Fahrzeugschein nicht finden kann....den aber beim Abmelden benötige, weil sonst wieder 40€ mehr anstehen...
    zum Kotzen. :-r


    achja..und das wetter soll am "CAR"-Freitag auch noch scheiße werden... da überlegt man 2x zum Ring zu fahren :(

  • ......Was für dreistigkeit so mancher einer besitzt!! Und deshalb kann ichs ned unterlassen ein paar Zeilen mehr dazu zu schreiben :!:


    Am 28.02 nahm die Sache seinen Lauf,ich versuche einen "überholten Motor" in Eay zu ersteigern und wurde vom Verkäufer selbst überboten...



    Nun gut,irgentwas bewegte mich dazu ,die Aktivität nicht aus meinen Ebay zu löschen "Vieleicht weil ich richtig GEIL drauf war und zu dem Zeitpunkt abgekotzt hab :motz


    Mittlerweile hat ich hier eine " Suche: PF-Motorblock (komplett) " gestartet. Bekam auch ziemlich schnell die ersten PN´s dazu und staunte nicht schlecht....


    Hier mal ein Auszug folgender Konversation mit einem Wolfsburger-Editon-User:

    Ja genau,.... Punkt KOMMA Strich ...den Text abgewischt :-r



    RE: PF


    :D :D :D :D HALLO ,...Duweist garnicht wie Klein Die Welt ist......ich nenn dich mal so hades_210776
    Ja , genau richtig !!! Ich hab so viel auf dein Motor geboten.MIR IST ABER AUCH KLAR DAS dU DEN SO HOCHGETRIEBEN HAST UND DRAUF SITZEN GEBLIEBEN BIST !!!
    Hier der Link zu deinem Copy und Past Text
    Ich hab mittlerweile mein Rennkopf fertig,kompletter Schricktrieb usw,... ....Hatt mich schon ne Stange Geld gekostet,.....
    Ich würde gern erst mal die Rechnung sehen bevor ich ne Entscheidung tätige !


    ---EDIT on--


    RE: RE: PF

    ja gelesen hat er es, nachdem du die Rechnung als erstes sehen willst muß die erstmal gescannt werden. Gibt Leute die arbeiten und daher nicht rund um die Uhr Zeit für sowas haben.


    Zu verschenken habe ich nichts, was ich in den kompletten Motor gesteckt habe werd ich nicht mehr raus bekommen, aber für 500 Euro verschenke ich den sicher nicht. Dann bleibt er bis in die nächste Eiszeit hier liegen oder ich bau nen Tisch draus.
    Muss grad süffisant grinsen.. :D .. 500 haben oder nicht,....bau halt liebern Tisch draus,nach jetzigem Stand hätteste bei Ebay mehr bekommen....
    nur leider ist da der Artikel verbrannt/gebranntmarkt :-z :-z


    ---EDIT off---


    Nun hab ich hiermit ein unwiederlegbaren Beweis Das Du gegen die Grundsätze von Ebay verstossen hast <<<<--- soll bedeuten das Du Dich von Deinen Acc´s bei Ebay verabschieden kannst :D :D :D <----Genau solch Leute sind mir persönlich ein Dorn im Auge !


    Vll sollt ich auch mal derbe Dreistig sein ---- machn Vernünftiges Angebot :D dann vergess ich die Sache :D :D :lol :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!