Ich weis nicht was ich davon halten soll, aber das Preis/Leistungs Verhältnis scheint okay!
Muttern an der Bremsleitung öffnen!! 13.Mai.2009: Ich wechsel alles!
-
-
Ich weis nicht was ich davon halten soll, aber das Preis/Leistungs Verhältnis scheint okay!
Ich finds teuer. 10m Stahlbremsleitungen kosten um die 15€ im Zubehör und nochmal 1,50€ pro Überwurfschraube.
Ich bördel mir den Kram lieber selber, da hab ich Cuniferleitungen die deutlich leichter zu verarbeiten sind und ich muss mich nicht rumärgern wenn ich eine Leitung beim Biegen gequetscht haben sollte oder die Biegeradien nicht so hinbekomme wie original und mir dann der entscheidende Zentimeter fehlt.
-
Das ist denke ich ein gutes Angebot für den der kein Bock drauf hat das alles selber zu machen! Mir hat das nen Kollege gemacht, Materialkosten lagen so bei 50€!
-
Cuniferleitungen die deutlich leichter zu verarbeiten
da muss ich Dir leider widersprechen
originale und Cunifer nehmen sich nichts es sei denn man hat sich "verbogen"
-
da muss ich Dir leider widersprechen
originale und Cunifer nehmen sich nichts es sei denn man hat sich "verbogen"
Ich bleibe aber bei meiner Aussage. Ich habs mit beidem schon hintermir und Cunifer war da doch um einiges besser.
-
Danke, habs direkt bestellt, ich mach da wegen ein paar Euro nicht rum.
-
Mal ne Frage an die Cunifer-Fraktion.
Hat der TÜV bei Euch nichts gesagt, weil Cunifer-Leitungen doch eigentlich nur in Autos verbaut werden dürfen, wo sie damals auch verbaut wurden, sprich Oldtimer.
-
Mal ne Frage an die Cunifer-Fraktion.
Hat der TÜV bei Euch nichts gesagt, weil Cunifer-Leitungen doch eigentlich nur in Autos verbaut werden dürfen, wo sie damals auch verbaut wurden, sprich Oldtimer.
Nö. Die Leitungen haben ne Europaweite Zulassung und damit gibts keine Probleme.
-
Danke, habs direkt bestellt, ich mach da wegen ein paar Euro nicht rum.
Harti, berichtest du einwenig von den Leitungen! Qualitätseindruck und so. Wäre interessant!
-
Klar, ich denke nicht das Thread hier aufhört...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!