Sportwetten/EM Prognose 2008

  • schade...... da hätte mehr kommen müssen und man kann froh sein, dass nicht mehr gegentore gefallen sind.



    aber eins noch, der schweini wird wegen einer unsportlichkeit zurecht vom platz geschmissen, der löw durfte auf die tribüne und sogar gegen portugal aussetzen weil er "mitfiebert" und die blöden schiris sehen den kopfstoß nicht? :tock: :lol ebenso das handspiel, ist ja ok wenn er das nicht pfeift, aber dann wird in der zweiten halbzeit eine ähnliche aktion vom metzelder handspiel gepfiffen?

  • Zitat

    Original von HoTTe83
    und die blöden schiris sehen den kopfstoß nicht? :tock: :lol


    3 täglichkeiten,
    erste Halbzeit gegen Ballack (mit beidne Händen weg gestossen)
    zweite Halbzeit gegen Ballack wieder Schubser und gegen Pudolski Kopfstoss


    Fassen wir zusammen:
    EM Final Spiel, 4 ital. Schiedsrichter, wohl mit das wichigste Fußballspiel der letzten 2 Jahre weltweit und 4 Leute sehen allesamt 3 Tätlichkeiten nicht... wow


    Komsich das die deutschen so beschissen gespielt haben aber die Spanier totzdem nur EIN "schlechtes" Tor gemacht haben, denn gegen JEDE andere Mannschaft mit einem Vorsprung von mind. 2 Toren gewonnen ;)

  • ACh kommt schon Leute. Ihr wollt doch jetzt net an dem bischen Kopfstoß sagen, daß es daran hing.


    Unsere Mannschaft hat verdient verloren und die Spanier einfach genial gespielt. Ich gönn' es ihnen. Pfostenkracher....am Ball vorbeigerutscht. Das hätte locker ne absolute Demontage werden können.Und das sagt einer wie ich, der bei Fussball immer die Mannschaftsbrille aufhat.


    Es kam nach den ersten 10min nichst mehr von uns, aber wirklich gar nichts mehr. Dutzende beschissene Fehlpässe....es ist müsig sich das deutsche Spiel schönzureden.Auch wenn wir das ein oder andere Mal benachteiligt worden sind...dann hätte eben mehr von den Deutschen kommen müssen.


    Die Spanier sind verdient Europameister geworden. Punkt.


  • darum gehts gar nicht, aber in einem EM FINALE wo fairness ganz oben stehen sollte SOLCH eine Tätlichkeit NICHT zu sehen, und das mit 4 Mann und 3xmal... das grenzt schon an ein Wunder


    besser gespielt haben die Esp um Welten, aber trotzdem nur EIN tor geschossen ;) was wiederrum gegen solch eine schwache deutsche Mannschaft bischel peinlich sein sollte

  • Zitat

    Original von Scholz


    darum gehts gar nicht, aber in einem EM FINALE wo fairness ganz oben stehen sollte SOLCH eine Tätlichkeit NICHT zu sehen, und das mit 4 Mann und 3xmal... das grenzt schon an ein Wunder


    besser gespielt haben die Esp um Welten, aber trotzdem nur EIN tor geschossen ;) was wiederrum gegen solch eine schwache deutsche Mannschaft bischel peinlich sein sollte


    Das es nur ein Tor war ist ganz klar unserem Torhüter zu verdanken, sonst wären das bei weitem mehr gewesen und wenn die Deutschen wenigsten ein bischen besser gespielt hätten als insgesamt 20min wenn es hoch kommt dann wäre das Spiel trotz der 3 Vorfälle anders ausgegangen.

  • Tja, was soll man sagen... e viva Espana! Zurecht Europameister!


    War einfach die bessere Mannschaf, leider. Aber die Deutschen kriegen wieder ne Chance... :D

  • Die Deutschen haben zahlreiche Fehlpässe gemacht,keine Flanke die ankam,keine vernünftige Ballkontrolle,die Spanier haben kompakt gestanden und waren zu jeder Zeit gefährlich und haben gute Chancen noch vergeben.Sie haben bei jedem Spiel der EM klasse Fußball gespielt und sind zurecht Europameister.Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit unseren Jungs,es ist halt so,mal verliert man,mal gewinnen die anderen :D



  • ich habe ja auch nicht behauptet, dass die deutschen gut gespielt haben. trotzdem sind solche dinge zum ko***. es ist jetzt eh gelaufen, aber wenn die spanier 30 min in unterzahl gespielt hätten, wäre es nochmal spannend geworden.


    ich bin mal gespannt, ob der spieler (ich meine es war der silva) noch nachträglich gesperrt wird

  • Zitat

    Original von Arcorman
    Die Deutschen haben zahlreiche Fehlpässe gemacht,keine Flanke die ankam,keine vernünftige Ballkontrolle,die Spanier haben kompakt gestanden und waren zu jeder Zeit gefährlich und haben gute Chancen noch vergeben.Sie haben bei jedem Spiel der EM klasse Fußball gespielt und sind zurecht Europameister.


    Danke, meine Meinung. :D


    Kenny: Ich meinte damit das es die Spanier verdient haben. Wer den besseren und schöneren Stil hat hat man ja eh gestern gesehen.

  • Du als Österreicher kannst mir doch sicher eine Frage beantworten: Warum sind die Österreicher so geil drauf, Deutschland im Fussball zu schlagen? Gelingt zwar selten, aber man könnte meinen das Lebensziel mancher Ösis bestünde nur darin :D


    Lustig ist auch: Gewinnt Deutschland heisst es: WIR haben gewossen.
    Verliert Deutschland heisst es DIE haben verloren.


    Wir haben die zweitbeste Mannschaft Europas, die drittbeste der Welt, so schlecht ist das nicht.

  • ich denke auch, dass da bei den Ösis manchmal einfach der Neid zu Tage kommt :D Wie war das... Neid muss man sich hart erarbeiten? :D


    Wenn wir mal bedenken, dass D in 2000 und 2004 nicht mal die Vorrunde überstanden haben, dann ist der Aufschwung deutlich zu sehen. Und scheiß drauf, wir waren im Finale, welches Land kann das von sich behaupten? Egal wie gut oder schlecht wir spielten. Leider bleiben immer die schlechten Spiele in Erinnerung, oder kann sich noch jemand an das Portugalspiel erinnern? :tock: :lol


    Grüeß :wink

  • Zitat

    Sorry Harti, aber wenn ich mir ansehe WIE die ins Finale gekommen sind hat das mit gut gespieltem Fussball eher wenig zu tun.



    war zwar nicht auf mich bezogen aber wenn du soetwas sagst, dann bist du bestimmt auch der meinung, dass italien unverdient wm vor 2 jahren wurde? *lol*


    nicht wie, sondern überhaupt zu gewinnen zählt ;) da sind ja die holländer das beste beispiel :D

  • Ob gut oder schlecht gespielt, das verhält sich bei der Tor-Treffer-Quote genauso wie schon "Diesel Winnie" in "The Fast and the Furious" bemerkt hat: Egal ob man einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat, gewonnen ist gewonnen" :D


    Auch wenn sie manchmal kein gutes Spiel gezeigt haben, Tore haben sie dennoch geschossen, und auf die kommt es an...

  • Zitat

    Original von Street_Rod
    Ob gut oder schlecht gespielt, das verhält sich bei der Tor-Treffer-Quote genauso wie schon "Diesel Winnie" in "The Fast and the Furious" bemerkt hat: Egal ob man einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat, gewonnen ist gewonnen" :D


    Auch wenn sie manchmal kein gutes Spiel gezeigt haben, Tore haben sie dennoch geschossen, und auf die kommt es an...


    amen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!