FK Fahrwerk Unterschied zu VR6

  • Hi,
    hab bei mir nen fast neues FK Highsport Fahrwerk (FKVW50, also net für VR6) verbaut. Hab jetzt umgebaut auf VR6 und somit wäre nen FKVW55 fällig. Meine Frage jetzt, unterscheiden sich bei beiden nur die Federn, oder auch die Dämpfer ? Würde dann eh net gehn, da ich keine Plusachse verbaut hab und auch noch 4 Loch behalten möcht ;)


    Gruß
    Michael

  • Also könnte man das Fahrwerk aufs größere "aufrüsten" in dem man andere Federn hohlt und nen anderes Gutachten ? Vertreibt FK die Federn einzel ? Hab nur Federn für Rennsport gefunden (hab aber auch keine Nummer, die auf der Feder stehn sollte)


    Gruß
    Michael

  • Der Vollständigkeitshalber hier noch die Antwort von FK



    Sehr geehrter Herr XXXX,


    Sie können Ihr bestehendes Gewindefahrwerk aus dem VW Golf 3 GT umbauen auf das Fahrwerk für den VR6!


    Das Fahrwerk unterscheidet sich lediglich an der Vorderachse an der Hauptfeder! Die Dämpfer sind identisch!


    Die Kennzeichnung der Federn lautet FK1767! Der Preis je Feder liegt bei 24,95 €!



    mit freundlichen Grüßen / Best regards


    xxxxx
    Abteilung Verkauf


    Bin echt positiv von FK überrascht, innerhalb kürzester Zeit ne Antwort bekommen (auf mehrere Mails).


    Kann also geschlossen werden ...


    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!