VR6 Thread :) !!!

  • bernd: Was zahlst Du denn so für Deinen Passat VR? Ich mein so Steuern und Versicherung...


    Und @all: was verbraucht denn so ein VR6 so ?


    Würde mich halt nur mal interessieren da ich mir überlege einen Passat VR als Alltagswagen zu holen...

  • @el barto


    ja genau den vogel meine ich, hast du was mit dem zu tun? (ist ein arbeits kolege, und der labert er hätte wohl ne halle bei euch dahinten...


    Toby,
    brauch ich nicht, ist alles eben erst gemacht worden, also pleul-lager, kopfdichtung, ventielschaft abdichtungen, und steuerkette, mit allen spannern und schienen ist neu.
    was soll ich da noch neu machen? ausser der kupplung? die hab ich auch eben geholt.


    tommy,
    der pasat kostet 303 euro steuern im jahr, und 850 euro versicherung, bei 85%. sprit brauch er so im schnitt zehn liter super.



    @all und wisst iher was ich mir gestern in wuppertal angesehen habe? einen VR6-biturbo mit 537PS!!! 8o von dem besitzer hab ich meine neue maschiene geholt. de vogel hat erst was mit rothe zutun gehabt, arbeitet aber jetzt mit HGP zusammen. er sagt, das das ding über 300km/h :] laufen soll. und das im passat 35i
    ich hab ihn mal gefrag, was die karre säuft; da hat er gesagt, zwischen 14 und 35 litern :P ist alles drinn. achja, hab das mit den 300 auch nicht glauben wollen, da hat er mit ein blitz photo gezeigt, auf dem er 295 km/h hatte. ich weiss jetzt was ich für en motor haben will :D


    mein motor hat überigens nur 755 euro gekostet.


    gruss bernd

  • für die 300 grenze zu knacken langen auch 330 ps! bin schon dringesessen , war ein rothe golf,


    der erste showwagen vom rothe, meine fresse, lustisch is das dann aber nicht mehr! das kann ich dir sagen! bei 280 würds mir langen, was viel schnelleres gibt es auf deutschen stassen eh nicht!



    @vr6 liebhaber,


    nehme an du meinst meinen 3er VR?
    hatte neulich meine webseite kurz auf nerm testaccount online! da konnte man ihn sehen,


    mal schaun, ich lad ´s mal kurz hoch und dann kannst du ihn dir anschaun!



    bernd,


    eijo, wenn das so ist, is ja alles in budda! :D :-i

  • Ich meine den, den du auch als Avatar hast ...
    Der ist irgentwie mega geil von der Farbe her
    Ich hab den schonmal irgentwo gesehen, aber irgentwie leider kein Bild von gespeichert :(
    Wenn nicht kannste sie mir ja mal per iceman@whyclan.com schicken ...

  • schau dir doch mal den link an den ich gepostet hab,


    wie beschrieben unter my cars dann unter der 3er, das ist genau der, den ich auch als avatar habe!


    die farbe ist Dragongreenperleffekt!

    MfG Toby


    Golf2 Edition Blue, Original.
    Golf3 VR6 Turbo, Jacobs Krönung Edition
    Audi A3 TDI
    Golf 3 ABT GTI TDI 20 Jahre Jubi





    info@limited-golf.de


    Einmal editiert, zuletzt von Toby ()

  • Jo, jetzt hab ichs gesehen :D
    Sehr schön
    Danke erstmal :)
    Die Farbe find ich echt sehr gut, auch wenn die Farbe im Avatar etwas anders aussieht
    Da sieht der Wagen irgentwie noch geiler aus :D

  • im moment sieht er besser aus als auf dem avatar, hab nämlich winterreifen drauf!*lol*


    demnächst rollt er auf porsche turbos im alltag und auf BBS 3teilig in 16" auf die treffen, durch die lande, falls mir die bbs keiner abkaufen sollte!
    dann bleibts bei den porsche´s :D


    und in 2 monaten bekommt er"mal wieder" neulack!kannst deinen ja gleich mit unter die pistole stellen lassen , dann wirds billiger! :D ;) gleiche farbe wieder!
    wegen kratzern und karosseriearbeiten! :tock: :]

  • hehe
    Naja, lackieren wäre echt keine schlechte Idee, aber ich würde mir dann doch eher nen anderen Lack wünschen
    Flip Flop finde ich doch noch etwas cooler :D

  • hi leute,
    ham meinen alten VR jetzt endlich aus der karosse bekommen, und muss ihn nurnoch um bauen. ich hab schon jetzt keine lust mehr, aber was solls, das auto muss ja wieder laufen....



    gruss bernd


    PS: ich hab ne kleine photo doku gemacht, wollt ihr die sehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!