Hast du deins von Bavaria-Tuning oder G.A.S.?
Digitale Anzeige gibts bei Airbagit.com und Viair Produkte kannste bei Extrem-Motorsport kaufen. Den Druckschalter von Viair kann man nur empfehlen!
Achja ne Ferbedienung gibts bei Bullock-Style zu nem guten Preis. Der sender ist so groß wie ein Sender von ner Alarmanlage wie die jeder kennt.
Gruß Markus

![pleased :]](https://www.wolfsburg-edition.info/wbb5/core/images/smilies/pleased.gif) Zeit hab ich allerdings noch keine gestoppt. Aber die 20 Liter reichen bei mir um 3mal das Auto vorne und hinten hoch und runter zu lassen.
 Zeit hab ich allerdings noch keine gestoppt. Aber die 20 Liter reichen bei mir um 3mal das Auto vorne und hinten hoch und runter zu lassen. Die Firma Bavaria-Tung verkaufte das Produkt GAS und die neue Firma heißt jetzt GAS. Die Firma Bavaria-Tuning lief auf die Frau Kartmann (MItarbeiter war ein Hr. Kerler) und GAS läuft auf einen Hr. Kerler (Mitarbeiterin Fr. Kartman)
 Die Firma Bavaria-Tung verkaufte das Produkt GAS und die neue Firma heißt jetzt GAS. Die Firma Bavaria-Tuning lief auf die Frau Kartmann (MItarbeiter war ein Hr. Kerler) und GAS läuft auf einen Hr. Kerler (Mitarbeiterin Fr. Kartman)

?
 ?