verdichtungerhöhen beim 16v ?

  • hallo !


    hab die suche schon mal benutzt aber nix gescheites gefunden !


    also ich hab mir jetzt fürn alltag nen 16v geholt ! jetzt hab ich den kopf runter gebaut (027) und will ihn mal richtig perfekt bearbeiten ! da ich cnc fräser von beruf binn hab ich die möglichkeiten alles selbst zu machen under andrem auch planen ! jetzt stellt sich mir nur die frage wieviel das es noch alltagstauglich ist und was muss ich noch beachten sprich : zündkerzen ? , super plus ? , was muss neu eingestellt werden ? u.s.w.....

  • beim planen erhöhst du aber die verdichtung, du verwechselst da was.
    beim 16v kannst du ruhig was weg nehmen, so 3-4 zehntel.
    erwarte dir aber nicht zuviel leistung, würde dann schon, wenns ein sauger bleiben soll wenigstens paar gescheite nockenwellen, leichten schwung und halt kanäle weiten und saugrohr anpassen. das zusammen mit einer guten abstimmung und die originalen vr sehen kein land mehr.



    mfg
    André

  • Zitat

    hab die suche schon mal benutzt aber nix gescheites gefunden !


    dann probiere es nochmal. diese themen werden schon seit jahren hier erfolgreich behandelt. und wenn nicht gestern erst etwas neues entdeckt worden ist, dann ist hier im forum schon alles besprochen und bebildert worden.

  • Zitat

    Original von FRank-GTI


    dann probiere es nochmal. diese themen werden schon seit jahren hier erfolgreich behandelt. und wenn nicht gestern erst etwas neues entdeckt worden ist, dann ist hier im forum schon alles besprochen und bebildert worden.


    wie wärs mit einem Link dazu?
    Wenn er, wie er sagt, die Suche enutzt hat, dann wird er jetzt dadurch auch nicht mehr finden!
    Also bitte in Zukunft entweder MIT Link oder gar nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!