g60 kopf lackieren ?

  • Zitat

    Original von G60-Rene
    Also ich habe den Kopf jetzt 1,5Jahre drauf gehabt und der sieht immer noch Top aus,mit einer guten Politur bekommt man den wieder sehr schön hin,wenn ich überlege das mich das ganze ca 30€ Material gekostet hat,steht das in keinem Verhältnis zum verchromen,da putz ich lieber im Winter :D




    Also zum verchromten Umfeld finde ich den Optikunterschied des polierten Kopfes schon ganz schön auffällig !! Und was für Kosten ?? 70 Euros fürs Dickschichtkupfern und 50 fürs Chromen .Finde ich nicht so wild dafür das die Optik perfekt zu den anderen verchromten sachen paßt und das ständige aufpolieren entfällt .



    Gruß Jan

  • und wie dichtet ihr den dann so ab das da nichts reinläuft?
    würde sich ja dann innen ansetzen und das ist nich gut.
    Wie siehst mit der Haltbarkeit des chroms aus,wer hat da schon länger Erfahrungen?


    Aber ich stimm Mr. Deep zu,vor allem wenn er eh schon poliert ist dann ists ja überhaupt kein Prob mehr den verchromen zu lassen.
    Die meiste Arbeit macht nun mal das Polieren

  • @Mr.Deep,dann schick mir mal bitte die Adresse, wenn das so Preiswert ist,gerne auch per PM.


    Das Problem mit den Ablagerungen bleibt aber trotzdem,da müssen ja die Hydos wieder ohne Probleme laufen,ich habe Felgen von nem Kumpel gesehen da waren die Innenbetten auch mit voll mit den Ablagerungen,nur ist das da kein Problem!


    Der Unterschied ist schon sichtbar zwischen Alu und Chrom,das ist richtig, da bei mir aber alles poliert ist müsste ich auch alles wieder verchromen lassen,so gesehen passt der Kopf wunderbar da rein :wink


    Gruß Rene

  • Der Kopf muß natürlich verschlossen werden . Oben-Unten-hinten Stahlplatten oder dicke Kunststoffplatten , die beiden Wasserkanäle ebenfalls zu machen ,die löcher der Einspritzventile werden mit schrauben und U-scheiben verschlossen , in die Zündkerzengewinde werden abgesägte Zündkerzen geschraubt und gut ist .




    G-60 Rene , jede Galvanik die dir nen ehrlichen preis macht .2 Stunden Kupfern reicht allemal , eben nochmal drüber Polieren und verchromen .





    Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!