Die Bilder hab ich nicht vergessen, anbei ein kleiner Eindruck des Wagens. Mittlerweile zugelassen, ein gutes Kennzeichen gabs auch.
Verbesserungsvorschläge?
Beiträge von Harti
-
-
Vier Erfolg mit dem Tüv. Berichte mal wie es war. Ich denke hier ist sowas inzwischen nicht mehr möglich.
-
Gerne!
-
AAA Cabrio hätten wir fetzig und fertig da....
Kaufen, dann hast Du mehr Zeit für den 2er. -
Glückwunsch zum Bericht.
-
Da kann auch irgendwo ein Relais hängen, oder ein Schalter defekt sein. Da wirst Du ums messen nicht rum kommen.
-
das hört sich durchaus aufwendig an, finde ich aber gut, das Du da den schweren ordentlichen Weg wählst. Hab nichts anderes erwartet.
-
Sind seid eben wieder zu Hause. Hab endlich mal den Hüpfi kennen gelernt....

-
Glückwunsch! Aber wie schreibst Du immer so schön: Wann gehts denn mit dem 2er weiter?

-
Was heisst mit Marco?
Aber die eine habe ich, die andere gehört Jemand anders. -
Klar!
-
-
Auch von mir Grüsse an den Dirk, der kann sich in der Tat mal wieder melden!!!
-
Ich glaube die sind alle sehr ähnlich.
-
-
Knapp ist ja noch untertrieben. Aber der Wagen gefällt mit echt gut....
-
Der Jürgen W. hat seinen eingetragen. Hattest Du mt dem schon Kontakt?
-
Danke! Ich denke im Sommer melde ich den Wagen mal kurz an, dann gibts Fotos.

-
Ich bin doch da

-
Sauber, ganz grosses Kino! So mal eben nebenher.... Weiter so!


