Ja kannst Du machen. Ob das alles was bringt bleibt aber fraglich.
Müsste ich sogar noch da haben, kannst Du günstigst haben!
Ja kannst Du machen. Ob das alles was bringt bleibt aber fraglich.
Müsste ich sogar noch da haben, kannst Du günstigst haben!
Original scheinen die ja zu genügen. Auf der anderen Seite hat VW die wohl nicht ohne Grund ersetzt. Rüste doch einfach auf die braunen um.
Hast Du eine original Alarmanlage? Erkennbar an der LED neben dem Türpin in der Fahrertüre.
Wenn ja könnte das das Steuergerät einen Schuss haben.
Wen Du den Corri loshaben willst, darfst Du ihn mir gerne anbieten.
Wegfahrsperre
Stecker an der ZE lose
Stecker am Zündanlasschalter lose
Zündanlasschalter defekt
Ahh, hab den Prospekt verliehen, seh ich gerade!
Aber mein Wissensstand Ist folgender:
Breite Zierleisten, mit den passenden Verbreiterungen
Kleber Heckscheibe
Weisse Blinker
DSW Grill
Kann nicht scannen. Sag mir genau, was du wissen möchtest, ich schaus nach.
da gibts auch eine Riesenentstördrossel zu kaufen, für die Stromleitung. Hab ich noch eine da. Bei Intersse PM.
Hat bei mir damals im alten Golf geholfen, als alles andere nichts half.
Ansonsten auf saubere Kontakte achten, darauf das alle Geräte einen gemeinsamen Massepunkt haben usw.
Hab den originalen Prospekt. Was willst Du wissen?
Zu langsam!
An der Spritzwand, das siehst Du, das ist hinterm motor, wo das Hitzeschutzblech sind sitzt. Da sind Ausparungen im Blech, da sind die Schrauben (Muttern)
Ach Du scheisse! Warum weisst Du aber noch nicht? Oder gibts da was stärkeres?
Dann schau mal zum Beispiel bei meiner Schnecke an den Tank. Da ist serienmässig ein G60 Tank verbaut.
Vw Hat gerne mal das verbaut was gerade greifbar war.
Also kann ich mir das Foto sparen, oder?
Für was willst Du da ein Foto? Kann ich gerne machen, ist immer noch übrig vom G60 Umbau. Aber für was?
Geht aber auch ohne die genannten Teile. Das Servorohr kannst Du auch gut an Deinem Träger nachrüsten, und den zusätzlichen Halter für den LLK kannst Du auch gut nachträglich anbauen. Und das Ausgleichsgewicht ist wohl vernachlässigbar.
Würde ich an deiner Stelle auch nicht tun, ich würde sie wegschrauben.
Oh, 3er weiss ich nicht. Gab aber auch verschiedene Schlossträger dazu, ich weiss nicht, ob das alles austauschbar ist. Hab aber einen Doppellüfter mit Schlossträger und grossem 16V ABF Kühler da.
Passen alle rein. Löcher sind auch da. Müssen halt nur vom 2er sein. Oder Corrado passt auch.
Natürlich dreht der nur in eine Richtung. Da ist doch extra die kleine Umlenkung dran, um den Richtungswechsel mechanisch zu machen.
Ich denke er meint den Umbau der Kupplungsbetätigung auf Seilzug.
Aber warum kaufst Du Dir nicht für ein Drittel vom Geld eine Seilzugschaltbox?
Ich tippe auch mal auf eine defekte Wickelfeder. Das Kreuzgelenk musst Du wohl oder übel wieder ab machen, aber diesmal richtig drauf achten, das die Lenkung dann danach auch mittig steht.
Gleiches gilt für die Wickelfeder, undbedingt drauf achten, das die Feder mittig steht, sonst geht die beim ersten Mal weiter einlenken kaputt. Da sollte man doch sehr drauf achten, entweder (wie ich) gut vorher informieren, oder Airbagarbeiten in der Tat machen lassen!
Übrigens trägt gerade die Abdeckung der Lenksäule zur richtigen Funktion der Wickelfeder bei. Hab gerade einen 3er da, der Vorbesitzer meinte auch man könnte ohne die Abdeckung fahren. Wickelfeder defekt.
Wie Svennie richtig erkannte, hab ich das Golf Cabrio Lenkrad aus dem 4rer drin, das von Robert stammte (danke an dieser Stelle nochmal). Hab das auch eingetragen. Das Siberpfeil gibt es nicht mit Freigabe für den Corri.
Hast noch eine PM.
@Robert: Was machst Du so früh noch wach?