Inklusive versand 10 Euro.
Beiträge von Harti
-
-
Zitat
deckel ist schon n neuer blauer drauf.
-
Gaszug vom 3er hab ich noch da, kannst Du günstig haben.
-
Im Serviceheft steht der Code auch.
-
Meine Freundin hat D3 am RP, also wirds am Nachfolger (ABS) wohl auch gehen.
Ihrer läuft im kalten eventuell mit etwas mehr Standgas, aber sonst normal.
-
Hallgeber oben an der Brücke?
Hat er Aussetzer? Dann KW Positionsgeber an der Schwungscheibe.
-
Ich hätte da auch keine Bedenken. Da haben wir schon ganz andere Sachen testweise verbaut.
-
Ich glaube der ABS ging nicht zum Umschlüsseln.
Ich habe mir den Minikat selbst eingebaut, das macht aber auch jeder freie Werkstatt. Sollten die den nicht besorgen können, ersteiger ihn einfach bei Ebay, und bring ihn mit zuer Werkstatt.
Geht der ABS mittels KLR, aber nicht sogar auf D3? Dann würde ich eher den KLR vorziehen.
-
Bitte? Du hast aufs Dach, Haube und die Türe getreten?
Gehts noch? :-r
-
Dann hatte ich damals wohl echt Glück, war hier aus dem Forum. Preis war auch in Ordnung, 50 oder 60 Euro
-
Kann sogar sein, das Du an den oberen Lautsprechern eine zweite Steckbuchse hast, um einen zweiten LS anzuschliessen, ist original auch so gemacht, wenn in den Türen LS drin sind.
-
Entwerder holst Du die Pins, oder Du bohrst in einem freien Feld Löcher durch die Stecker. Machen viele die einen dicken Querschnitt verlegen.
-
Hm, warum holst Du Dir nicht einfach, die die ich drin habe? Muss es wirklich sooo original sein? Vorteile hast Du dadurch ja keine.
Optisch siehst Du meinen Hebel auf meiner Seite, kannst Du ja mal vergleichen.
-
Nö, mir ist sowas noch nicht passiert. Und danach war der Riemen wieder drauf? Oder hat die Massnahme in der Tat nicht geholfen? :-r
-
Dann schau zuerst mal nach dem Hebel.
-
Dann würde ich jetzt auch mal spontan auf den Hebel tippen. Ändert sich was, wenn Du zwischen MFA1 und MFA 2 umschaltest?
-
Meiner hat auch 99 geksotet. Ist doch auch nicht viel Geld.
-
Du musst die gesamte Seilzugschaltung mit übernehmen, mit dem Knüppel, Zügen usw. Anders gehts nicht. Bei der Kupplung genügt es das Pedal zu wechseln. Das Du natürlich beide Zylinder benötigst, dürfte klar sein.
-
Nein, das 30er gibts nur einmal im Golf.
-
Der Verschluss liegt doch arg hoch. Musste meinen Alarmtaster aber komischerweise trotzdem sehr weit hoch setzen. Die Matte liegt an, da ich den Verschluss und den Behälter oben absolut sauber hatte. Und nach dem ersten Mal Haube zumachen war er schmutzig. Man sieht in der Matte auch noch den Abdruck des alten runden Verschlusses.
An der Brücke sieht man es auch gut, das die Haubenmatte anliegt. Aber das ist ja nichts neues, das die so weit oben ist im 2er mit ABF.