Was meinst du mit gepresst?
Schon mal mit nem Ausdrücker probiert? Oder ganz einfach...ein paar kärftige Schläge mit nem Hammer und der Spurstangenkopf springt raus.
Was meinst du mit gepresst?
Schon mal mit nem Ausdrücker probiert? Oder ganz einfach...ein paar kärftige Schläge mit nem Hammer und der Spurstangenkopf springt raus.
Juhu...ich hab nen Tiefgaragenstellplatz für die neue Wohnung in Kölle ![]()
Wieso hat dein Nachbar ein SU Nummernschild?
Wir kratzen jetzt noch das Fett aus den Flanschen für die A-Wellen und dann paßt es sogar offiziell ![]()
Son Scheiß...mein Packet wiegt 41,22 kg. Gewogen auf einer geeichten Waage. Hab bei GLS angerufen um zu erfragen, ob es irgendwelche Toleranzen gibt. Dummerweie gibt es keine...alle Packete werden im Lager automatisch gewogen und dann aussortiert.
Im Edi Blue waren doch "bloss" Sportsitze aus Leder, oder?
Wenn das Alter in seinem Profil stimmt wundert es mich, dass er in so einem fortgeschrittenen Alter noch spass an so nen Thread hat
Ich möchte ein Getriebe verschicken...
was wiegt ein VR6 CCM Getriebe?
ZitatOriginal von Bindestrich
ja wir reden aber vom G40 und der is im Zündverteiler
Uuupppsss ![]()
Und dran denken, den Hallgeber mit nem Drehmo anzuziehen. Der G61 "bekommt" 20nm.
ZitatOriginal von acidflavour
ist es überhaupt nötig bei einer 268° nocke stärkere Ventile und Ventilfedern zu verbauen?
Nö..tut nicht Not
ZitatOriginal von Dexter
Haben aber Glück gehabt. Unseren Kindern und uns ist nichts passiert.
Das ist doch die Hauptsache
dass er schneller schreiben kann wie ich
wird alt weil er seinen 2er VR verkauft hat ![]()
ZitatOriginal von peng
war ja klar dass die Suche wieder angeführt wird, es ist so unglaublich Mühsam und frustrierend die Suche zu benutzen,
Ich für meinen Teil kann das überhaupt nicht bestätigen!
ZitatOriginal von peng
was ich mitunter nicht verstehe ist das unermüdliche verweisen auf Dieselbige von wem auch immer anstatt schnell die Antwort zu posten, gibts dafür Geld?
Warum etwas schreiben, wenn es woanders schon erklärt ist?
ZitatOriginal von Street_Rod
Klar sollte man immer erst mal die Suche benutzen, aber ich find es auch teilsweise bissi unzumutbar die großen Sammelthreads durchzustöbern.
Die Sammelthreads sind nun mal eine Problematik für sich. Es gab / gibt ja den Versuch diese etwas zu entschlacken.
ZitatOriginal von peng
was um Himmels Willen tut es dem Forum weh wenn man einen eigenen Thread aufmacht , der Traffic ist so oder so da. Man kann ja in Zukunft gleich alles closen und auf google verweisen.
Was spricht dagegen die Suche zu benutzen und in vorhandenen Threads erstmal nachzulesen? Oft wird das eigene Problem dort schon gelöst.