Super, wissen ja echt einige was über den Motor. 
Was hat sich denn 99 alles geändert? Das was mir jetzt spontan einfällt sind die Türgriffe, aber die machen ja das Auto nicht besser oder schlechter. OK, andere Krümmer haben wir schon gehört, aber sonst?
Rein optisch fallen mir noch Stoßfänger und Scheinwerfer ein, aber das gilt doch eher für die Standard-Modelle, am S4 seh ich da nicht den großen Unterschied.
Hat da vielleicht jemand noch ´ne gute Seite wo sowas alles steht und vor allem auch einiges über die Technik der S-Modelle steht?
Habe mich schon im A4-Freunde-Forum angemeldet, aber da werden zwar Erfahrungen ausgetauscht, rein technisch geht´s da aber längst nicht so ins Detail wie hier, von wegen mal grad Motorumbau auf dies oder jenes. Die meisten fahren ihren Wagen halt und dann ist gut.
Das soll das Forum dort in keiner Weise schlechtmachen, aber man merkt halt schon das an älteren Autos wie hier mehr geschraubt wird.
German-Style: Das mit dem Motor raus für die Turbos hab ich auch schon gehört, aber ich denk mal wenn das beim VW geht wird ich auch beim Audi den Motor ausbauen können. In der Werkstatt laß ich sowas jedenfalls nicht machen.
EDIT: Oh, in der Zwischenzeit hat schon wieder jemand geantwortet. Danke @Rabbit, schön detailliert, gut zu wissen. Zahnriemen usw. ist mir eigentlich auch wurscht, ich will eigentlich gar nichts in der Werkstatt machen lassen. Oder ist der Motor extrem schrauber-unfreundlich? Was mich noch interessiert sind Sachen wie die Bremsteile usw. Irgendwo hab ich gelesen die Scheiben kosten 1200€?? Das müssen doch eher RS4-Teile sein oder?