Ich selbst habs nicht gemessen, war etwas am Boden zerstört, aber diejenigen die bei uns gemessen hatten, meinten was von 84mm.
Ja genau der kleinere Schlauch direkt nach dem Laderausgang... okay, wenn das bei der Messung schon ab war, dann ist mir schon klar, warum der mit 1.7bar gedrückt hat. Aber das hätte denen bei der Messung ja auffallen müssen, als die die Druckuhr an den Benzindruckregler angeschlossen haben. Echt komisch. Hätte der Motor dann nicht unrund im Stand laufen müssen?
Das mit der Bastuck und den Gegendruck ist in meinen Augen immer noch Blödsinn.. meiner drückt ohne Ende, und da glüht rein gar nichts! Dann hatten wir noch nen Polo 6N 1.8T mit GT28RS auf der Rolle, auch Bastuck, kein Glühen nichts, 343PS bei ca. 450nm!













