was 500? sind die verchromt, vergoldet und das glas mit diamanten geschliffen und wenn ich mal nicht in den außenspiegel kucke wird er unsichtbar?
wenn ja, cool, sowas würde mir gefallen und wäre schon sein geld wert.
was 500? sind die verchromt, vergoldet und das glas mit diamanten geschliffen und wenn ich mal nicht in den außenspiegel kucke wird er unsichtbar?
wenn ja, cool, sowas würde mir gefallen und wäre schon sein geld wert.
zwei komplette spiegel sind mir dann etwas teur, wenn ich nur nen glas brauche, oder verkaufste beide für 5 euro?
dann werde ich morgen mal die schrottplätze abgrasen, damit ich nächsten mittwoch zum tüv kann.
du kannst ihn direkt vor die stossstange bauen, dann hängt er schön im wind, aber es gibt ne riesen öllache, wenn mal ein steinchen ungut geflogen kommt.
da war mal in diversen zeitungen nen fliederfarbener zweier mit 13 , 16v mit weber, eigentlich nen recht bekannter, der hatte ihn auch draußen.
ich wette, wenn du nen paar scene zeitschriften durchblätterst, oder bei vw-page in der gallerie, wirst du massenweise bilder finden.
wie ran bauen?
nen paar winkel biegen und fertig, ist doch keine riesen wissenschaft, oder doch?
was heist denn komplett? paarweise? ansonsten würde ich den kompletten linken nehmen.
hat jemand noch sowas hier?
ich habe castrol rs 10w60
ansonsten schau mal in der suche nach, da steht alles drin mit wieso, weshalb und warum.
ein corrado steht an der b1, wenn de von möbel walther kommst, bei dem handel dirket auf der ecke, aber keine ahnung ob das nen g60 ist.
du hast ne pm.
für viele polizisten, ist aber nicht für jeden polizisten.
nach meiner begegnung am mittwoch kann ich dir nur sagen, dass wenn du dich auf die teilnummer berufst, hast du schon verloren, weil es an deinem auto nun einmal nicht zulässig ist.
genau, das ist röseler. der mag ja ahnung haben, hat aber eine großkotzige art und weise an sich, so dass den jeder bei mir nur ohrfeigen könnte, einfach zum abgewöhnen und mundgulli hat der ohne ende, von dem lass ich mir sicher nix erklären, der studiert galube ich zur zeit garnix, ist glaube nde zwanzig oder anfang dreißig und hat keinerlei abschluß in der hand.
bösing war letztes semester, jetzt ist html mit so nem anderen wichtigtuer, der sein fach mit rechnungswesen oder anderen wichtigen fächern gleichstellt, na sowas kann ich ja leiden.
ich möchte ja gerne nen halbwegs bezahltes praktikum haben, aber in erster linie soll es schon sinn machen und vielleicht etwas mit der lehre zut un haben, weil mich möbel interessieren und ich da ahnung habe, also werde ich mich mal bei ikea bewerben, die bezahlen vernünftig und haben auch förderprogramme.
als nächste sprache werde ich mich wohl gezwungener weise zu russisch entscheiden, zum einen dämmerts da noch etwas, zum anderen hat meine freundin über fünf jahre in sibirien gearbeitet als dolmetscherin, dass sollte helfen.
steuern, der mit seinem fischblick, dem dauergrinsen und seinem spastischen zuckungen. der hat schon so durchkucken lassen, dass es ein lernfach ist.
forster ist in meinen augen nur ein dicker, nach schweißriechender sack, mit arschruhe, bei dem der unterricht völlig verpeilt und ohne plan wirkt.
bisher brauchte ich noch keine prüfung wiederholen, weil ich der meinung bin, dass man das ewig mit schleift und dann kaum wieder vom nachschreiben runterkommt.
mal kucken wie es dann im nächsten semester ist, wenns in die vertiefungen geht und aufgeteilt wird.
zum glück ist morgen erstmal zweimal recht, also ablachen,relaxen, frauenfeindliche witze hören und sehen wie er wieder über die politiker und das arbeitsrecht erzieht, einfach nur geil.
in sachen bioirgendwas, da wirkt es wie bei andreas damals bei telematik, die haben alle selber keine ahnung und der abschluß ist dann irgendwas zusammen gewürfeltes, hauptsache die studienrichtung kann angeboten werden und es gibt fördergelder. da weis doch dann keiner bescheid und dennnoch darfste fröhlich die semesterbeiträge abdrücken.
was zippo du bist selbstständig? haste noch nen studentischen nebenjob für ehrgeiziges personal??
dann ist die azubiene aber in kürzester zeit um etwa dreißig jahre gealtert, mag ja bei frauen möglich sein, aber naja...
ist halt so, wenn man unternehmensführung und nicht finanzen und somit auch kostenvergleich als hauptfach hat.
die köwoge hat nix, außer ab und zu mal so ne scheune wie zippo schon hat, die hat mich angekuckt wie nen pferd bei meiner frage.
zippo, nix von ausgebildeter, so no ganz alte war das, ein scheuslicher anblick und ich dachte nach deinen worten, da kommt was angenehmes zum befragen.
und was soll die bringen?
wenn ich dem grünen ne anleitung vorhalte, wie felgen montiert werden, z.b. welche vom 6n am zweier golf, dadurch werden die auch nicht legal und das verhält sich bei den pedalen genauso.
was? bioirgendwas? den ganzen tag mit kleinen mäusen spielen?
ja, bei nordhausen war die erste klausur schon krass, nen bissl süßes, nen paar leichtbekleidetefrauenzeitungen und schon war er beschäftigt, selbst wenn es extrem raschelte, der hat sich nen jux draus gemacht, wenn er mal aufstand um aus fenster zuschauen. einige haben sogar zu hause alles vorgeschrieben und nur noch die namen und werte eingesetzt, jedoch kamen die über ne 1,7 nicht raus, wie blöde muß man da sein?
für unternehmensführung habe ich mich auch mehr oder weniger zwangsweise entschieden, weil rechnungswesen ist mir zu öde und bei internationalem marketing, denke ich muss man sein praktikum schon zwangsweise im ausland verbringen um chancen zu haben und da ich kein sprachenfan bin, nö danke.
info ist zur zeit auch scheiße, anstatt die einemsap3 oder so bei bringen, ne html, als betriebswirt, ich spinne. kennst du nen röseler, der ist assistent und dreht nur an den knöpfen, hat aber noch nix erreicht, ist so nen kleiner dicklicher mit brille und schwarzen haaren.
wirds denn ach dem grundstudium angenehmer? bei was und in welche richtung hast du denn dein praktikum gemacht? wo und zu welchem thema schreibsten deine diplomarbeit?
andreas muß sich melden, trödelt ja nicht jeder so rum wie er und studiert vorher irgend nen scheiß.
mein werdegang ist oder war abi, bund, lehre zum ehk, 6 monate gearbeitet, arbeitslos, 4 moante gearbeitet und dann angefangen zu studieren und nun bin ich 25 jahre jung.
wenn ich so von anderen höre was die vorher für scheiß gemacht haben, finde ich meinen lebenslauf noch ganz gut.
wie sind denn die klausuren in steuern bei keine ahnung wie der schielende heißt und in finanzierung bei brunsch einzuordnen?
mir wurde in zwei verschiedenen polizeistellen ne adresse in berlin gegeben, die für sowas zuständig sein soll. von der dienststelle habe ich nur dessen dienststellennummer. ich denke die anschrift sollte reichen und da adressiere ich das schreiben an den dienststellenleiter, weil an zig stellen zu schicken, wirkt in meinen augen wie einen auf große welle machen und dann doch nix.
@ golfgtig60
was oder wer ist pok?
an welche adresse hast du es geschickt?
vielleicht findet ja noch einer den weg zu diesem beitrag, der auch mal eine solche bschwerde geschrieben hat und kann seine erfahrungen mal kund tun.
warum verkappter bwler? im 7. semester? dann haste es ja bald hinter dir.
ich studiere bwl und bin jetzt im dritten und das kotzt mich schon ziehmlich an, besonderst steuern, pma und finanzen. dagegen ist recht bei nordhausen jedesmal fun pur.
ich müste mich so langsam um nen praktikum kümmern, habe aber bisher null ahnung was ich machen soll.
was hast du als vertiefungsrichtung genommen?
von den hausnummern habe null ahnung, merke ich mir sowieso nie.
ich haben strafzettel bei großen hörsaal bekommen, wegen falsch parken, nur stand dann drauf ich hätte nen momo von vw als auto, weil die zu blöd sind nen jetta zu erkennen.
zum glück gibts ja das semesterticket, so brauche ich nicht täglich mit auto fahren und im winter kann es sich ausruhen.
ich bin der, der in wildau studiert, aber beim geburtstag der glimmenden kugel war mein bruder gewesen.
das müste schon der von xv3 in der zeitung sein, weil in dem stil und der farbe sonst keiner in der umgebung zu sehen war, weder in bautzen, noch in luckau oder wittenberge. daher bin ich mir ziehmlich sicher, dass es seiner ist.
mir geht es ja eben nicht um die mängel, sondern hauptsächlich um die behandlungen und unterstellungen und das man scheinbar mit einem "verbastelten" auto schon fast freiwild ist. da können 100 autos an einem schnittlauch vorbeifahren und einen ist verbastelt, welches holen sie wohl raus?
wenn ich das so lese, es bringt nix o.ä., ich möchte ja nicht persönlich werden oder jemanden was unterstellen, aber das sind die, die z.b. nicht wählen gehen, weil meine eine stimme bringt nix, sich dann aber über rechte im landtag oder noch höher wundern.
wozu hat man sonst die möglichkeit sich zu beschweren in vernünftiger art und weise. hat nen grüner ein, zwei oder drei einträge wegen dem gleichen vorfall wird er wohl auch nicht sonderlich gut dastehen bzw. der nächsthöhere posten in weite ferne rücken.
für mich ist es unbegreiflich, einerseits will jeder mehr rechte und mehr mitsprachemöglichkeiten, hat man diese, dann werden sie nicht genutzt. komisch.
gehört habe ichden namen schon einmal oder bekam nen flyer auf nem treffen, sonst aber keine ahnung.
es gibt mir innere genugtuung (wie es auch immer geschrieben wird) das ich mir sowas nicht gefallen lasse, was dabei rauskommt, werde ich ja dann sehen.
mein anwalt ist ein fernes familienmitglied und hat mit sowas kein problem und sonderlich viel zeit kostet es auch nicht.
natürlich hätten sie mich nie angehalten wenn es ein rostiger stinknormaler jetta wäre, aber das hat nun mal jeder.
und ich habe eben damit ein problem, wenn z.b. zig autos an nem polizisten vorbeifahren, er keinen rauszieht, aber nen getunter auf der innneren spur, den muß man rausziehen, weil mal einer auf dicke hose gemacht werden kann und somit nicht jeder gleich behandelt wird.
und nochmal, es gibt mir nicht um die strafe, wenn höchstens um die höhe, bei anderen in meinen augen schwerwiegenderen dingen gibts nen bußgeld und fertig und ich darf noch nicht mal 10 km bis nach hause fahren und das mitten im nirgendwo.
in erster linie geht es mir darum, dass ich mir nicht was unterstellen lasse was nicht der fall ist und auch noch nicht mal den anschein hat, dass es so sein könnte.