Beiträge von SDI-Driver

    Zitat

    Original von Toni30
    Kann mir jemand sage was bei einem 1,8T Motor der LLK sein sollte? Und wie ich den dann beim Golf3 untergebracht bekomme?
    Ich hatte bis jetzt einen drann der 72x23x8cm groß war und hatte ein Turboloch :motz Es kam erst ein pfffft und dann gings vorran toll. Ist ein 225PS Motor.
    Über jeden beitrgab würde ich mich freuen....Bilder sehr gern gesehen.
    Ich hatte gestern einen Wildschaden bei ca.90Km/h ist ziemlich viel kaputt :-a


    jemand noch was dazu?



    Wie siehts denn mit den beiden S3 LLK aus? reichen die beim AGU mit K04, S3 Düsen, 76er Hosenrohr, 100 Zellen Metallkat 63,5 Auspuff, Chip oder sollte man da was anderes verbauen?



    SDI

    Nee, ist nicht der Auto Sarg sondern wenn du vom Dudoplatz Richtung Sulzbach fährst und dann rechts abbiegst Richtung St. Ingbert bzw zur Post.


    da steht er ;)




    SDI

    versprochenen Bilder. Macht nen ordentlichen Eindruck, Rost hab ich beim rundrumgehen keinen auf den ersten Blick gesehen, Kanten am Heckblech, Heckklappe sieht ok aus, Innenraum auch sehr gut, Fahrersitz hat nen miniloch.
    Hätte Bilder gemacht aber voll mit Blütenstaub daher hätte das nix gebracht.






    SDI

    das ist das Problem von vielen Unternehmen, die beherrschen kein Qualitätsmanagement. Hatte da letzte Woche eine sehr interessante Vorlesung.


    Googelt mal bisschen nach TUI wie die es geschafft haben ihre Kunden zufrieden zu machen. Dort hat der Kunde IMMER recht, egal was ist auch wenns subjektive Sachen sind. Es wird sich immer um schnellere Reaktionen bemüht und versucht das zu Garantieren Und die haben trotz ihrer Kulanz 2 % weniger Kosten als alle andere. Aber müsst ihr nachlesen, ist echt Interessant.



    Ein schlecht gelaunter Kunde ist nicht nur ein verlorener Kunde sondern auch eine große Anzahl von Neukunden. Und das ist teurer als dem Kunden recht zu geben und sich Kulant zu zeigen.


    Siehe Haffy´s Felge. Wenns mal nicht beim ersten Anlauf funktioniert muss man halt mal dem Vorstand schreiben. Man glaubts nicht aber oft bringt es was dran zu bleiben und die Firmen mal daran zu erinnert was ihre Entscheidungen bedeuten.



    Kann zb positives von Weitec berichten was Reaktionen auf Anfragen angeht. Ebenfalls BN-Pipes.
    R&H hab ich auch mal wegen Felgen angeschrieben und war keine 08/15 Antwort.


    SDI

    Nur so nebenbei, in Dudweiler steht glaube ich nen Fire & Ice mit Klima und Automatik für um die 2600€ bei nem Händler.


    Kann aber nochmal genauer schaun



    SDI

    die 4 bar vom Vr6 soll 100l schaffen, kann das einer bestätigen?


    Zur Not müsste doch die Pumpe vom S3 gehen? hat oben nur anderen Anschlüsse. Hab leider kein genaues Bild davon nur von der Seite...




    Edit:


    Die ABF Pumpe die drin ist :


    "Förderleistung bei 12V Betriebsspannung und 3 Bar Druck mindestens 700cm³ / 30s bei der Motronik das selbe bei 4 Bar !"


    zu wenig?


    SDI



    Find ich ne Top Sache :-i


    SDI

    Hab die bei mir ja die G3 16v Spritpumpe drin. wurde wie beim Vr6 als 3 und 4 bar Version verbaut. welche ich hab müsste ich nachsehen.


    Nur dann wäre es ja egal welche es ist da die sowieso zu schwach wäre oder?


    Gabs im G3 überhaupt ne Pumpe die mehr gebracht hat?


    SDI