Ölsammler am 2E Motor
-
-
such auch ne möglichkeit für meinen ABF. Die Lösung mitm Entlüftungsfilter hatte ich schon, jedoch hast da immer nen leichten Ölnebel auf alle Motorenteile
-
Was soll das bringen?
-
mag jetzt vielleicht blöd klingen, aber warum verlegt man nicht einfach die entlüftungsschläuche in die saugseite des turbos?
-
So Pauschal würd ich mal sagen weil es pasieren könnte das der Motor dann nur noch 1 mal saugt nähmlich das Öl aus deinem Motor.....
-
Und der TÜV mag es auch nicht...
-
-
guckst Du auch hier
http://www.wolfsburg-edition.i…thread.php?threadid=97800Habe nun alles verbaut und funktioniert soweit. Tüv hat darauf seinen Segen gegeben. Sind halt ein paar Schläuche mehr im Motorraum... das nervt. Ansonsten kein Thema.
Bilder wollt ich noch Posten sobald ich dazu komm.
-
Welchen Sinn hat eigentlich beim ABF an dem schwarzen Kästchen der Kurbelgehäuseentlüftung der Unterdruckschlauch?? Was wird da wie geregelt???
-
Zitat
Original von IbizaSTA85
Welchen Sinn hat eigentlich beim ABF an dem schwarzen Kästchen der Kurbelgehäuseentlüftung der Unterdruckschlauch? Was wird da wie geregelt?Niemand da, ders weiß?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!